Dein Facebook Profilbild sieht besser aus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Andere haben es sogar mit ihrem Leben bezahlt. Trotzdem sollte es einen niemals davon abhalten, so zu reagieren, wie es deine Freundin getan hat. Genau das ist doch das Problem, je mehr Menschen es sich 2mal ueberlegen mennschlich zu sein, desto mehr handeln unmennschlich.

Andere haben es sogar mit ihrem Leben bezahlt. Trotzdem sollte es einen niemals davon abhalten, so zu reagieren, wie es deine Freundin getan hat. Genau das ist doch das Problem, je mehr Menschen es sich 2mal ueberlegen mennschlich zu sein, desto mehr handeln unmennschlich.

Die Wahrheit. Vor allem macht es immer dann Spaß, wenn die Frage kommt, ob ich da nen Knutschfleck hatte. Ich sage dann immer nur: "Nö, war nur Krebs."![]()

schnell reagiert. super - besten dank für die forumspflege.Da stimme ich vollkommen mit dir überein. Ich denke, ich erlebe da beruflich auch mehr als genug
Aber ihren Fall finde ich deswegen so krass, dass da auch von Seiten des Rechtswesens nichts getan wird um Helfende zu schützen und damit andere zum Helfen zu ermutigen
Zitat von Stürmerbraut;1790966:
Das stimmt natürlich. Man muss aber schon genau überlegen, in welcher Form man was macht. Heldentum bringt dann auch nichts.
Schade, ich wollte grad noch was zur Diskussion schreiben...und dann sah ich in welchem Thread wir hier sind und sollte ja betreffs OT-Diskussionen mal mit gutem Beispiel voran gehen![]()

Und dem hier zuletzt gezeigten schon. Ist am Hals, also genau da, wo sie jeder sehen kann.
Ich dachte das wäre ne Hautfalte oder so... Als Narbe habe ich das nicht identifiziert...

Im Orignal ist es schon auffälliger, aber ich finde, das gehört eben zu ihm und er geht da schon sehr gut damit um. Ich wünschte, ich könnte das mit meinen Narben auch so![]()

Im Orignal ist es schon auffälliger, aber ich finde, das gehört eben zu ihm und er geht da schon sehr gut damit um. Ich wünschte, ich könnte das mit meinen Narben auch so![]()
Ich finde Narben an sich nicht schlimm, kenne es ja aber auch seit über 10 Jahren wie es mit offensichtlichen Narben ist, dank des Autounfalls. Und hätte ich ein Problem damit, hätte ich ja auch die Transplantation durchführen lassen, um wenigstens die Narbe am Hals zu vermeiden.
....

Aha und deien Haare sollen bis zu 5 cm sein?
Du siehst erlich gesagt garnicht aus das du klein bist.![]()