Zeigt mir euer Gesicht

Kommt mir das nur so vor, oder siehst du da viel "blasser" aus, als auf deiner Myspace-Seite?

Ich bin lange nicht mehr so "dunkel" wie zuvor, da ich nicht mehr ins Solarium gehe. Du siehst also richtig.

Zitat von Stürmerbraut;1789172:
ja, das gabs mal. Das mit den Nicht-Locken! :D Da hab ich dich auf 18 geschätzt?

Ah, ich glaube ich weiß welches es ist. Viel älter bin ich auf dem Bild ja aber auch nicht. 20 oder so?! Das kommt wohl hin.

Nach dem Foto beim Wettbewerb zuurteilen nicht. :D
"zu urteilen"
Nichts zu danken.:knutsch:
Ach ja. Zu denen die mich wegen meiner Rechtschreibung kritisiert haben (ARNO-7:D).
Ich bin Ausländer und darf ab und zu Fehler machen. :ugly:
Ne, jetzt komm mir hier nicht mit Ausreden. Du sprichst zu gut deutsch als, dass du jetzt mit sowas kommen darfst.:p
Das machen manche Menschen so, um dann von anderen genau das Gegenteil bestätigt zu kriegen
Fishing for compliments nennt man das.
Nein. Hautsache DAS Bier in der Hand:beer: Becks4life
7 Jahre. Das musst du also verwechseln. ;) Oder es war ein "so war es mal"-Bild.
Dann zeig jetzt mal ein "so war es mal"-Bild;)

Ich glaube, das war was mit "Nest auf dem Kopf" und lang lang ist es her... Sah aber gut aus...

Ach ja, stimmt ja. Da war ich irgendwas bei Anfang 20. Aber wie gesagt, so würden die Haare nicht mal mehr wachsen, wenn ich sie wachsen ließe. Aber mit meinem Aussehen kann ich eh nicht mehr punkten (man sieht ja die Narbe auf dem aktuellen Bild ;) ).

Vielen Dank! :knutsch:

Ich hab 'ne ziemlich grosse Narbe am linken Arm & da wurde mir von einer Kommilitonin vorgeschlagen, dass ich doch bitte Faerbemittel oder etwas nehemn soll, weil die Narbe geht ja mal gar nicht & ueberhaupt, so haesslich & waere mir das nicht peinlich, so rumzulaufen ;)

Ich hab 'ne ziemlich grosse Narbe am linken Arm & da wurde mir von einer Kommiltonin vorgeschlagen, dass ich doch bitte Faerbemittel oder etwas nehemn soll, weil die Narbe geht ja mal gar nicht & ueberhaupt, so haesslich & waere mir das nicht peinlich, so rumzulaufen ;)
Okay, das ist Mist. Verstehe nicht wie Leute auf so einen Zweig kommen. :wall:
Ich hab seit fast einem jahr eine knapp 9 Zentimeter lange Narbe die dazu noch sehr schlecht verwachsen ist. Immer wenn ich unterwegs bin, könnte ich mir eigentlich besser ein Schild um den Hals hängen was da passiert ist. Man wird von wildfremden Leuten angeschnackt...

Ich hatte da letztes Jahr ein Abseß um die Halsschlagader. Da ich im Urlaub war hab ich das allerdings voll ausgeblendet. Ich wusste ja nicht was das genau ist, ich dachte so irgendwie ein steifer Nacken der sich zu einer großen Beule am Hals formt, zu Hause ein wenig kühlen und dann geht das wieder, da hab ich mir auch keine Gedanken über den Fieber gemacht. Zu Hause aus dem Bus ausgestiegen und dann lag ich auch schon im Krankenhaus. So groß,dass da ein Liter drin war, lecker :p

Ich finde Narben wirklich nicht so schlimm... Ich trage selbst mehrere davon. Ok, nicht im Gesicht, aber dafür an mehreren anderen Körperstellen. Hand, Knie, Fuß usw. Die gehören einfach zu mir. Und so ist das auch bei anderen. Und das macht den Menschen doch außergwöhnlich. Perfekt ist nämlich nicht immer das, was man (ich) sehen will! Vorallem, weil ich alles andere al perfekt bin!

Bei Waechter ist mir das mit der Narbe nicht einmal aufgefallen.

Back