Kommt mir das nur so vor, oder siehst du da viel "blasser" aus, als auf deiner Myspace-Seite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 Jahre. Das musst du also verwechseln.Oder es war ein "so war es mal"-Bild.
Da hab ich dich auf 18 geschätzt?Kommt mir das nur so vor, oder siehst du da viel "blasser" aus, als auf deiner Myspace-Seite?
Zitat von Stürmerbraut;1789172:ja, das gabs mal. Das mit den Nicht-Locken!Da hab ich dich auf 18 geschätzt?
"zu urteilen"Nach dem Foto beim Wettbewerb zuurteilen nicht.![]()

Ne, jetzt komm mir hier nicht mit Ausreden. Du sprichst zu gut deutsch als, dass du jetzt mit sowas kommen darfst.Ach ja. Zu denen die mich wegen meiner Rechtschreibung kritisiert haben (ARNO-7).
Ich bin Ausländer und darf ab und zu Fehler machen.![]()

Fishing for compliments nennt man das.Das machen manche Menschen so, um dann von anderen genau das Gegenteil bestätigt zu kriegen
Nein. Hautsache DAS Bier in der HandHauptsache das Bier in der Hand:thumb:
Becks4lifeDann zeig jetzt mal ein "so war es mal"-Bild7 Jahre. Das musst du also verwechseln.Oder es war ein "so war es mal"-Bild.

7 Jahre. Das musst du also verwechseln.Oder es war ein "so war es mal"-Bild.
Zitat von Stürmerbraut;1789172:ja, das gabs mal. Das mit den Nicht-Locken!Da hab ich dich auf 18 geschätzt?
Ich fand die Frisur gut! So anders und vorallem fremd, aber gut!
Schon!Ich glaube, das war was mit "Nest auf dem Kopf" und lang lang ist es her... Sah aber gut aus...
).Ich mag den waechter genau so wie er ist![]()

Ach ja, stimmt ja. Da war ich irgendwas bei Anfang 20. Aber wie gesagt, so würden die Haare nicht mal mehr wachsen, wenn ich sie wachsen ließe. Aber mit meinem Aussehen kann ich eh nicht mehr punkten (man sieht ja die Narbe auf dem aktuellen Bild).
Vielen Dank!![]()
Wie oft bekommt man das zu hören...Narben machen einen nicht unbedingt hässlich oder so. Da wären wir wiederbei den Ecken und Kanten!
Okay, das ist Mist. Verstehe nicht wie Leute auf so einen Zweig kommen.Ich hab 'ne ziemlich grosse Narbe am linken Arm & da wurde mir von einer Kommiltonin vorgeschlagen, dass ich doch bitte Faerbemittel oder etwas nehemn soll, weil die Narbe geht ja mal gar nicht & ueberhaupt, so haesslich & waere mir das nicht peinlich, so rumzulaufen![]()

Wie oft bekommt man das zu hören...