Zitat von Él Niňo;284709:Okay dir vllt. nicht aber den anderen.. sie wird hier ja sehnsüchtigst vermisst !
Hm...hier wird eher der lustige Thread vermisst, oder?! :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;284709:Okay dir vllt. nicht aber den anderen.. sie wird hier ja sehnsüchtigst vermisst !

..laaangweilig..![]()

Finde sie auch geil. Wobei, ich bin ja auch notgeil![]()
akzeptierst, soll es mir Recht sein 
Zitat von Él Niňo;284587:ich mein hübsch war/ist sie ja wirklich..

Ich finde man ist nicht nur hübsch (wobei hübsch für mich auch was anderes ist), wenn man gut aussieht. Es gibt nämliche so einige Mädels die auf dem ersten Blick verdammt gut aussehen, bis sie das Maul aufmachen. Auch wenn ich mit der Sichtweise wohl eher in der Minderheit bin.
@kastemato
Nein, wir haben sie sicherlich nicht bestätigt!
Und sie darf gerne wiederkommen. Selten jemand so gut argumentieren sehen ...
btw: Wenn du das wirklich auf dem einem Bild bist (ein paar Seiten vorher), dann stell noch ein paar rein und das Sabbern wird hier wieder nicht enden!![]()
Zitat von Él Niňo;284976:Meistens sind es ja die , die mega hübsch aussehen , dann machen sie dne mudn auf mit ihrer Ghettosprache & dann sind alle illusionen zerstört !
Zitat von Él Niňo;284976:Meistens sind es ja die , die mega hübsch aussehen , dann machen sie dne mudn auf mit ihrer Ghettosprache & dann sind alle illusionen zerstört !
Ich finde man ist nicht nur hübsch (wobei hübsch für mich auch was anderes ist), wenn man gut aussieht. Es gibt nämliche so einige Mädels die auf dem ersten Blick verdammt gut aussehen, bis sie das Maul aufmachen. Auch wenn ich mit der Sichtweise wohl eher in der Minderheit bin.

:applaus:
Eine löbliche Ausnahme. Schön, dass es solche noch gibt...![]()

Genau das sind meine Erfahrungen. Ghettosprache + Arroganz + Dummheit. :18:
@Waechter: Sei froh, hier hört man nichts anderes als dieses "Jo-alda-krass-korrekt-usw" Gefasel :18:

Hey, hier ist noch so einer :18:

Verzeihung. Bekommst auch einen...![]()

@Sandi
Gut, findest du hier natürlich auch. Aber ich würde mal behaupten, dass das eher selten der Fall ist und wenn dann auch eher von Männern. Zumindest habe ich dabei direkt an ein paar südländische Kollegen gedacht.![]()