Den kann man schonmal vergessen, war ja bisher nur unser bester Mann...Aber wer sind wir schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den kann man schonmal vergessen, war ja bisher nur unser bester Mann...Aber wer sind wir schon?
[QUOTE="Cyril Sneer, post: 4420943, member: 36353Aber wer sind wir schon?
Fans vom
SV WERDER BREMEN
Einem der erfolgreichsten Klubs in Deutschland
Doch, happert an einen starken Mittelstürmer!https://www.deichstube.de/news/werd...egskampf-bundesliga-mentalitaet-13421509.html
...was für ein Käse, als ob Yuya der Typ Spieler ist der vorne Spiele alleine entscheiden kann, hat denn hier immer noch keiner der Verantwortlichen begriffen, dass Yuya vor sich einen starken Mittelstürmer braucht und dann richtig glänzen kann?!!?
Bei solchen Artikeln bekomme ich Puls, Modeste und Yuya war damals ein starkes Duo, weil Yuya hinter Modeste glänzen konnte und die Räume bespielen konnte hinter einem starken Mittelstürmer, mit Lücke war es identisch, zu Beginn blüte Osako´s Spiel hinter Lücke auf, da konnte er seine Stärken voll auspielen, aber er ist schon rein körperlich kein Alleinunterhalter!
Yuya vorne alleine, geht im Spiel unter, setz ihm einen starken Mittelstürmer vor die Nase und er blüht richtig auf.
Kann doch nicht so schwer sein.
Doch, happert an einen starken Mittelstürmer!
AchsoIch denke, er wollte damit sagen, dass man einen kaufen/leihen muss.

Leider haben wir keinen..Doch, happert an einen starken Mittelstürmer!

"Yuya ist gefordert, zu investieren und seinen Körper so in Form zu bringen, dass er verletzungsfrei bleibt", sagt #Werder-Sportchef Frank Baumann über #Osako.

falls du ihn bald mal triffst hier zum üben https://translate.google.de/?hl=de&...=auf welcher position spielst du am liebsten?Also ich finde ihn am stärksten hinter einem echten Mittelstürmer, da hat er mMn auch die besten Spiele für uns gemacht und ja, er hat nicht nur Grütze gespielt, wie zuletzt.
Auch wenn man hier manchmal den Eindruck hat, er hätte noch nie vor den Ball getreten/kann nix.
Welche Position er selbst am liebsten spielt weiß ich nicht, hab ihn nicht gefragt.
Mein japanisch ist auch sehr eingerostet.![]()