Und hört mit jetzt hier bloß auf, diesen Typ noch als gut zu bezeichnen..
Er ist und bleibt ein Mitläufer, wie schon in Köln..
Nach der Saison bitte
Nach der Saison bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er spielt doch bei Olympia in Japan. da kann er doch gleich dort bleiben.Und hört mit jetzt hier bloß auf, diesen Typ noch als gut zu bezeichnen..
Nach der Saison bitte![]()
Hätte ich nichts gegen..Er spielt doch bei Olympia in Japan. da kann er doch gleich dort bleiben.
Watt wofür?! Für Körperlosigkeit im Luftkampf, von wegen. Kohfeldt darf sich heute dick ankreiden, Goller und Woltemade auf der Bank gelassen zu haben zu Hause und stattdessen Oskako und Piza gebracht hat, das war garnichts.Gut, hätte mMn nen Elfer bekommen müssen
Und das weißt du woher?Bitte schnellstens loswerden und mit U23-Spielern ersetzen, die hauen sich wenigstens dann rein...
Gut, hätte mMn nen Elfer bekommen müssen beim Stande von 0:2 aber ansonsten... harmlos, körperlos und lustlos...
Was ich nicht begreifen kann ist das Josh solange über den Platz stolpern darf!Watt wofür?! Für Körperlosigkeit im Luftkampf, von wegen. Kohfeldt darf sich heute dick ankreiden, Goller und Woltemade auf der Bank gelassen zu haben zu Hause und stattdessen Oskako und Piza gebracht hat, das war garnichts.
Watt wofür?! Für Körperlosigkeit im Luftkampf, von wegen. Kohfeldt darf sich heute dick ankreiden, Goller und Woltemade auf der Bank gelassen zu haben zu Hause und stattdessen Oskako und Piza gebracht hat, das war garnichts.
Wie lange stolpern schon Klaassen und Maxi und Sahin über den Platz, es mangelt einfach komplett an Alternativen, Danke Herr Baumann!Was ich nicht begreifen kann ist das Josh solange über den Platz stolpern darf!
Und das weißt du woher?
OsakoGerüchten zufolge liegt Osako immer noch im Sechzehner und wartet, dass der Schiedsrichter pfeift. Kann das jemand bestätigen?
Im Ernst: Mich nervt dieses auf dem Boden liegen bleiben, stehen bleiben und haste nicht gesehen bei jedem unserer Spieler.

Gerüchten zufolge liegt Osako immer noch im Sechzehner und wartet, dass der Schiedsrichter pfeift. Kann das jemand bestätigen?
Im Ernst: Mich nervt dieses auf dem Boden liegen bleiben, stehen bleiben und haste nicht gesehen bei jedem unserer Spieler.
Was ich nicht begreifen kann ist das Josh solange über den Platz stolpern darf!