Yuya Osako (Vissel Kobe)

Bitte schnellstens loswerden und mit U23-Spielern ersetzen, die hauen sich wenigstens dann rein...

Gut, hätte mMn nen Elfer bekommen müssen beim Stande von 0:2 aber ansonsten... harmlos, körperlos und lustlos...

Watt wofür?! Für Körperlosigkeit im Luftkampf, von wegen. Kohfeldt darf sich heute dick ankreiden, Goller und Woltemade auf der Bank gelassen zu haben zu Hause und stattdessen Oskako und Piza gebracht hat, das war garnichts.

Hier ist FloKo anscheinend ein Gefangener seiner selbst . Die Sturheit ist sein und vieleicht auch sein Fall .
Ich versteh es auch nicht warum Goller und Woltemade nicht weiter oder mal eine Chance bekommen , mehr als verlieren tun
wir eh nicht .

Weil das bis jetzt alle U23-Spieler getan haben, die mal BuLi geschnuppern durften.

Wenn ständig die gleichen lustlosen bzw. formschwachen Spieler auflaufen, braucht sich niemand wundern, wenn das derart in die Hose geht wie heute wieder...
Alleine was Osako für Bälle vertändelt hat bzw. einfach nur hinterher geguckt hat ohne auf Abpraller etc. zu reagieren...
Unfassbar eigentlich, da der am Anfang der Saison noch so stark war...

Was ich nicht begreifen kann ist das Josh solange über den Platz stolpern darf!

Jeder darf hier mindestens 60 Minuten über den Platz stolpern. Heute war nicht nur bei Josh, sondern auch bei Klaassen recht schnell klar, dass das nix wird. Das könnte man als Trainer durchaus mal sehen und früher oder überhaupt durch einen frischen Spieler "korrigieren". Das das dann in diesem Fall (zu) spät und dann auch noch durch den sich im Dauertief befindlichen Osako geschieht, läßt tief blicken.
Kohfeldt hat scheinbar keinen Mut mehr, Dinge (oh Gott, dieses Wort) zu verändern. Und seine Sturheit erinnert mich stark an andere Trainer, die nicht mehr weiterwissen.

Back