Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ideale Stürmer Größe halt. Ronaldo und Suarez sind beide 1,82mIch finde 1.82 nun nicht klein, klar ist auch nicht groß, ist halt ne gute durchschnittsgröße.
Ideale Stürmer Größe halt. Ronaldo und Suarez sind beide 1,82m

optimale Übersetzung und Schrittlänge! 
naja, bin sehr oft in Japan unterwegs, beruflich. In Japan ist es wie überall auf der Welt das sich die Menschen verändern, die Zeiten das die kleinerAusserdem ist der Japaner an sich ja generell ne Ecke kürzer.
Ich hoffe, hier wird nun keine Rassismusdebatte angestoßen.![]()
ich habe schon viele Japanische Kollegen die Werder Fans sind und es auch verfolgen, bekommen regelmäßig Trikot's usw. von mir geliefert.
http://www.kicker.de/news/fussball/...r-machen-und-erklaert-seine-kopfballtore.html
... Julia ... unser Kopfballungeheuer![]()

Ideale Stürmer Größe halt. Ronaldo und Suarez sind beide 1,82m
naja, bin sehr oft in Japan unterwegs, beruflich. In Japan ist es wie überall auf der Welt das sich die Menschen verändern, die Zeiten das die kleiner
sind wie der Durchschnitt wird zunehmend weniger, die Jüngere Generation ist schon etwas größer. Was den Bekanntheitsgrad von Werder angeht
ich habe schon viele Japanische Kollegen die Werder Fans sind und es auch verfolgen, bekommen regelmäßig Trikot's usw. von mir geliefert.
Und ja Osaka ist ein großes Thema im Japanischen TV besonders wenn Japanische Spieler ein Tor machen wird es sofort in den News hier gezeigt.Die Bundesliga ist hier keine unbekannte und man kann alle Spiele bei DAZN gucken.

alles gutWar halt auch ein auf Gerüchten und Halbwissen fussender Post ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund....Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht.
musste auch nur meinen Senf dazugeben 

Gefiel mir heute mit Abstand am Besten auf dem Platz
Zusammen mit unserem stolzen Theodore![]()