Yuya Osako (Vissel Kobe)

Wenn der durchschittliche Spieler durschnittlich viele Tore macht, wir der den Durchschnitt nach oben treiben. Womit wir dann über den Durchschnitt liegen.... klaro?

Ausserdem ist der Japaner an sich ja generell ne Ecke kürzer.:D
Ich hoffe, hier wird nun keine Rassismusdebatte angestoßen.:p
naja, bin sehr oft in Japan unterwegs, beruflich. In Japan ist es wie überall auf der Welt das sich die Menschen verändern, die Zeiten das die kleiner
sind wie der Durchschnitt wird zunehmend weniger, die Jüngere Generation ist schon etwas größer. Was den Bekanntheitsgrad von Werder angeht
:D ich habe schon viele Japanische Kollegen die Werder Fans sind und es auch verfolgen, bekommen regelmäßig Trikot's usw. von mir geliefert.
Und ja Osaka ist ein großes Thema im Japanischen TV besonders wenn Japanische Spieler ein Tor machen wird es sofort in den News hier gezeigt.Die Bundesliga ist hier keine unbekannte und man kann alle Spiele bei DAZN gucken.

naja, bin sehr oft in Japan unterwegs, beruflich. In Japan ist es wie überall auf der Welt das sich die Menschen verändern, die Zeiten das die kleiner
sind wie der Durchschnitt wird zunehmend weniger, die Jüngere Generation ist schon etwas größer. Was den Bekanntheitsgrad von Werder angeht
:D ich habe schon viele Japanische Kollegen die Werder Fans sind und es auch verfolgen, bekommen regelmäßig Trikot's usw. von mir geliefert.
Und ja Osaka ist ein großes Thema im Japanischen TV besonders wenn Japanische Spieler ein Tor machen wird es sofort in den News hier gezeigt.Die Bundesliga ist hier keine unbekannte und man kann alle Spiele bei DAZN gucken.

Also du bist Quasi der asiatische Außenposten WERDER´S , da wirds du in dieser Saison viel zu tun haben .:top::top:

Empfand ihn in der Spielen zuvor schon als gefährlich für den Gegner, aber ihm fehlte die Bindung..Heute hatte ich den Eindruck, dass er mehr einbezogen wurde..Guter Auftritt, bitte mehr davon.

Gutes Spiel, ohne Frage und Abstriche. Immer aufmerksam, gefährlich und manschaftsdienlich. Aufgrund Maxis bescheidener 2. HZ für mich Spieler des Spiels ehrlich gesagt. Es fällt mir jedenfalls kein weiterer Werderaner ein. Eventuell Vejlkovic, der absolut solide durchverteidigt und ein paar gute lange und kurze Bälle gespielt hat.

Geht es eigentlich nur mir so, oder war das Tor von Osako bei näherer Betrachtung nicht pures Glück? Ist mir schon während des Spiels aufgefallen und jetzt in der Sportschau noch mal: Osako guckt während der gesamten Aktion ausschließlich auf den Ball. Was Trapp macht oder nicht macht beachtet er überhaupt nicht, vielleicht aus dem Augenwinkel. Aber vor Abschluss richtet er den Blick nicht ein mal nach oben.

Back