Yuya Osako (Vissel Kobe)

Schade, ein tolles Spiel zweier toller Teams bei der WM, beide kommen über eine großartige mannschaftliche Geschlossenheit, am Ende kann es nur einen Sieger geben und heute hat die einen Tick bessere individuelle Qualität am Ende den kleinen Unterschied gemacht.
Von beiden Teams eine starke Leistung!

Schade, ein tolles Spiel zweier toller Teams bei der WM, beide kommen über eine großartige mannschaftliche Geschlossenheit, am Ende kann es nur einen Sieger geben und heute hat die einen Tick bessere individuelle Qualität am Ende den kleinen Unterschied gemacht.
Von beiden Teams eine starke Leistung!

Letzt ´Endes müssen die Japaner sich doch an die eigene Nase fassen . Spielen den letzten Eckball wie so manches mal Werder . Klassisch auskontern lassen . Das darf doch nicht sein . Hätte gern noch 30Min. mehr gesehen von dieser Partie . Scheint ja so , dass wir mit Yuya einen guten Fang gemacht haben .

Letzt ´Endes müssen die Japaner sich doch an die eigene Nase fassen . Spielen den letzten Eckball wie so manches mal Werder . Klassisch auskontern lassen . Das darf doch nicht sein . Hätte gern noch 30Min. mehr gesehen von dieser Partie . Scheint ja so , dass wir mit Yuya einen guten Fang gemacht haben .

Natürlich war der Eckball net gut.

Aber was Japan auch in der verlängerung das genick gebrochen hätte. waren die Einwechslungen, die Japaner sind bis auf sehr wenige Spieler recht klein. Und Belgien hatte mit den Eingewechselten Chadli und Fellaini dann noch Lukaku, Vertonghen, Kompany, Alderweirld, witsel und meunier 8 feldspieler die groß und auch gut Köpfen können auf dem Feld

Ich fand auch zum 1:0 sehr gut wie Osaku den Laufweg 2 der 3 IV wegzieht sehr gut.
Ich freu mich auf ihn ;)

Der japanische WM-Teilnehmer startet am Freitag bei seinem neuen Arbeitgeber. Osako wird dann die Leistungstests absolvieren, bevor er ins Mannschaftstraining einsteigt. „Es kann sein, dass er im letzten der drei Testspiele schon mal spielt, da möchte ich mich aber noch nicht festlegen“, sagte Kohfeldt.

Natürlich wird der spielen , wann soll er denn ankommen ? Also FloKo so geht das nicht .

Back