R
R.Schröder
Guest
Macht eine klasse Partie. Hält immer wieder Bälle, damit seine Hintermänner nachrücken können und verteilt dann auch sehr gut. Das wollen wir hier dann auch sehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, ein tolles Spiel zweier toller Teams bei der WM, beide kommen über eine großartige mannschaftliche Geschlossenheit, am Ende kann es nur einen Sieger geben und heute hat die einen Tick bessere individuelle Qualität am Ende den kleinen Unterschied gemacht.
Von beiden Teams eine starke Leistung!

Letzt ´Endes müssen die Japaner sich doch an die eigene Nase fassen . Spielen den letzten Eckball wie so manches mal Werder . Klassisch auskontern lassen . Das darf doch nicht sein . Hätte gern noch 30Min. mehr gesehen von dieser Partie . Scheint ja so , dass wir mit Yuya einen guten Fang gemacht haben .

Der japanische WM-Teilnehmer startet am Freitag bei seinem neuen Arbeitgeber. Osako wird dann die Leistungstests absolvieren, bevor er ins Mannschaftstraining einsteigt. „Es kann sein, dass er im letzten der drei Testspiele schon mal spielt, da möchte ich mich aber noch nicht festlegen“, sagte Kohfeldt.
Er wartet also fast 2 Minuten bis er endlich schießt? Dabei dreht der Ball sich dann ebenso lange in der Luft...

...meins auch.Er war bei Köln ja Leistungsträger und ich glaub er passt gut zu Werder,sagt mein Bauchgefühl...