Aufpassen, JayCa, der Fachmann schlechthin hat gesprochen![]()
Jaja, erwischt "meine" Bands können mehr Akkorde als die Sex Pistols. Ich gebe es ja zu. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufpassen, JayCa, der Fachmann schlechthin hat gesprochen![]()
Und vor allem respektlos. Nur weil mir eine Musikrichtung nicht gefällt bzw. ich nichts damit anfangen kann, ist diese Richtung nicht schlechter bzw. anspruchsloser/"simpler" als andere.Und genau das ist fachlich einfach falsch.
Jaja, erwischt "meine" Bands können mehr Akkorde als die Sex Pistols. Ich gebe es ja zu. :18:

Und vor allem respektlos. Nur weil mir eine Musikrichtung nicht gefällt bzw. ich nichts damit anfangen kann, ist diese Richtung nicht schlechter bzw. anspruchsloser/"simpler" als andere.

Und genau das ist fachlich einfach falsch.
Genau das meine ich![]()
Richtig. Die Steilvorlage hab' ich dir absichtlich gegeben.

...das kann nur jemand sagen, der vergessen hat dem Huhn ihre 5 Punkte, die er ihr zubilligen wollte, auch zuzurechnen.
Will sagen: Die 30 in der letzten Tabelle stimmen definitiv nicht, es müssten 35 sein.
@kaiser: ist die tabelle nach deinen aufzeichnungen jetzt wieder richtig??? weil dann mach ich weiter
@kaiser: ist die tabelle nach deinen aufzeichnungen jetzt wieder richtig??? weil dann mach ich weiter

Ich wollte es lieber nicht aussprechen. Die Diskussion führt eh zu nichts....darüber könnte man in dem Zusammenhang ohnehin eher schmunzeln.![]()
Ich wollte es lieber nicht aussprechen. Die Diskussion führt eh zu nichts.
Lasse es lieber allgemeingültig stehen.

12 Brotmann: Mighty Mighty Bosstones - The Impression that i get
10 thehauser: Them Crooked Vultures- New Fang
8 Biju: Betontod - Generation X
7 Klasnic#17: Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911
6 Roy Keane: Portishead - Glory Box
5 JayCa: NADA SURF - Blankest Year
4 Kuranyi Fußballgott: Jimmy Eat World - Bleed American
3 Slizr: Red Hot Chili Peppers - Otherside
2 Eisendieter: Udo Lindenberg & Pascal - Wozu sind Kriege da?
1 tsubasa: the verve - the drugs don't work
Sorry, aber ich habe gerade überhaupt keinen Nerv die Tabelle zu machen. Eigentlich finde ich sowas total asozial, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe heute aufzustehen.
Außerdem würde ich vermutlich sowieso 1000 Fehler einbauen.

Ich kann die Punkte sonst auch eben bei mir mit einbauen..wollte jetzt eh abgeben...