Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin enttäuscht. Ich hab mehr Punkte von zoggg als von Brotmann bekommen
Dieses Spiel lebt von Emotionen
Zitat von Lell für Deutschland;756961:Wenn ich's richtig sehe, haben mir bisher 4 Leute Punkte gegeben? Man sieht hier mal wieder, wer Geschmack hat und wer nicht.![]()
Diese 4 Leute + einen Großteil der Metal-Fraktion hat keinen 
Hätten aber ruhig mehr sein können, das "Letzte" zu sein ist schon hart 

Zitat von Lell für Deutschland;756961:Wenn ich's richtig sehe, haben mir bisher 4 Leute Punkte gegeben? Man sieht hier mal wieder, wer Geschmack hat und wer nicht.![]()

Ich mach dann wohl auch gleich mal.

Eddie, weißt du, was viel besser kommt als dein Song? Gestern erst wieder live erlebt:
http://www.youtube.com/watch?v=wmkbU0_-8qU&fmt=18

Ich bin gerührt.Weißt du, was viel besser kommt als J.B.O. oder anderer Metal-Kram? Badeners Beiträge![]()

Naja, ist alles Ansichtssache. Ich habe mich zB noch ziemlich wenig mit Savatage außeinander gesetzt, werde ich ziemlich sicher jetzt ändern. Sabaton und Scar Symmetry kannte ich bis jetzt noch nicht!Der ganze Metalkram hier hört sich alles ziemlich nach Wiederholung an. Mir war - ganz ehrlich - ziemlich langweilig beim hören der Finalsongs.
Kann es aber in gewisser Weise nachvollziehen wenn sich das alles mehr oder weniger gleich anhört. Verhält sich bei mir mit den meisten Beiträgen aus den Bereichen: Ska, Britpop, Indie-Pop, Rock-Pop, Indie... whatever ; ja genauso.

Kann es aber in gewisser Weise nachvollziehen wenn sich das alles mehr oder weniger gleich anhört. Verhält sich bei mir mit den meisten Beiträgen aus den Bereichen: Ska, Britpop, Indie-Pop, Rock-Pop, Indie... whatever ; ja genauso.
Der Unterschied zwischen RHWOAAAARM und RAAAAWAAAAAM ist deutlich weniger groß als bei DIPDIPDIPDADA und ZACKZACKBÄBÄMM.

Der Unterschied zwischen RHWOAAAARM und RAAAAWAAAAAM ist deutlich weniger groß als bei DIPDIPDIPDADA und ZACKZACKBÄBÄMM.
Und genau das ist fachlich einfach falsch.