W
Werdiknight
Guest
Jo, so können wir es machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf meinen Song bin ich grad durch Zufall gestoßen und es wird dieser sein:
Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
![]()

Auf meinen Song bin ich grad durch Zufall gestoßen und es wird dieser sein:
Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
![]()
Wird nix.
Der Song ar schonmal dabei, deswegen ist er vom Tisch. Musst dir was anderes suchen.
(damals hätten deine Punkte mir sehr geholfen :zweifeln![]()

Mal ne Frage...wieso hat Brotmann bei Ort eigentlich WVSC #19 Sieger stehen?Von mir aus kann er da hinschreiben was er will,mir ist das schnuppe,aber eigentlich hab ich gewonnen :eek:![]()

?????
wenn sich jemand ankündigt, aber bis zur deadline keinen song präsentiert, hat er halt pech gehabt, denk ich mal.
Klar. Aber viele editieren den Song auch im Nachhinein in ihren Post. Das geht dann unter.
...auch dies wird nicht gehen, da Metallica schonmal einen Contest gewonnen hat und somit leider gesperrt ist...
Dann sind die aber auch selber schuld. Posts wie "Dabei, Song folgt später" müssen auch nicht sein. Wenn man noch Zeit für die Auswahl des eigenen Songs braucht, dann kann man auch später "Dabei mit folgendem Song" schreiben. Ob in der ersten oder in der letzten Stunde vor Fristende... mehr Punkte gibt es doch eh nicht. Finde das voll ok vom Kugelblitz.
Du hast aber auch ein Pech......auch dies wird nicht gehen, da Metallica schonmal einen Contest gewonnen hat und somit leider gesperrt ist...
Bei dem Stil darf es allerdings gerne bleiben.![]()