Zudem würde ein Finale bei B ja ewig zum Bewerten dauern... -.-
Weil du 5 Songs mehr hören musst? Hilfe, das ist ja die Überforderung überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem würde ein Finale bei B ja ewig zum Bewerten dauern... -.-
Zitat von Lell für Deutschland;962286:Weil du 5 Songs mehr hören musst? Hilfe, das ist ja die Überforderung überhaupt.
Nicht ausgeschlossen, dass die Finalteilnehmerzahl bei großer Finalrunde nach oben hin steigt.

Zitat von Lell für Deutschland;962286:Weil du 5 Songs mehr hören musst? Hilfe, das ist ja die Überforderung überhaupt.
Kein großes Ding.
Jedoch fällt dann auch der Semifinale-Spannungsbogen weg.
[...]und da ich im Moment wirklich nicht weiß, ob ich hier noch so lange mit an Bord bin, [...]![]()
Ich hab mal ne kurze Verständnisfrage was so allgemein eigentlich als polarisierender Song verstanden wird? Heißt das in dem Fall das wir dann noch mehr Sachen wie "Amazing Horse" zu hören kriegen?

Ich hab mal ne kurze Verständnisfrage was so allgemein eigentlich als polarisierender Song verstanden wird? Heißt das in dem Fall das wir dann noch mehr Sachen wie "Amazing Horse" zu hören kriegen?
Zitat von Lell für Deutschland;962388:Was Mutigeres einfach.... Das sind aber keine Spaßbeiträge, sondern einfach Beiträge weit weg vom Contest-Mainstream.
Mich wundert es nur warum es diese Diskussion im Hurricaneforum nie gibt? Die spielen und haben Spaß...
Mag auch sein, dass die Tatsache, dass es sich um ein bestimmtes Musikforum handelt, dazu führt, dass gewisse Diskussionen gar nicht erst entstehen. Irgendeinen Grund dafür wird es sicherlich geben, aber das können wir hier kaum beurteilen.Pro Beibehaltung!![]()

Ein Mottocontest in jeder dritten Runde? Das käme mir zumindest zum Halse raus...
Die andere Idee finde ich gar nicht so schlecht...![]()
Naja die Motto-Conteste könnte man ja dann alle 10 Runden oder wie auch immer machen.
Joa, machen wir nun ja auch nicht in bestimmten Intervallen, wie es kommt eben...