WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@werderfan0406

Wenn die Runden alle anonym sind, dann ist keinerlei Blockbildung mehr angesagt. Es sei denn die Leute tauschen sich untereinander aus. Aber dann kann man hier eh alles vergessen.

man sollte nur Vorschläge machen, die man auch selber immer eingehalten hat und einhalten würde.

also bei der jetzigen Machart mag ich keine 10 Teilnehmer bepunkten.
Wenn ich zwischen 5- 10 Leuten Punkte aufteilen dürfte fiele es mir wohl leichter.

Völlig egal. Ich bringe meinen Vorschlag zur Punkteverteilung ein und dann wird drüber abgestimmt. Ist doch der einfachste Weg oder?

@werderfan0406

Wenn die Runden alle anonym sind, dann ist keinerlei Blockbildung mehr angesagt. Es sei denn die Leute tauschen sich untereinander aus. Aber dann kann man hier eh alles vergessen.

Ich hab auch eigentlich nicht von anonymen Runden gesprochen. Ich bin nicht zwingend für eine große Modusreform. Halbfinals sind mir inzwischen egal, aber eigentlich kann alles ruhig so bleiben wies ist.

Anonymer Contest finde ich persönlich gut. Fair und korrekt.

Ansonsten Punktevergabe wie bisher, wenn anonym nicht angenommen wird.

Aber ich bin noch nicht lange dabei, daher
will ich mich auch nicht großartig dazu äußern.

man sollte nur Vorschläge machen, die man auch selber immer eingehalten hat und einhalten würde.

also bei der jetzigen Machart mag ich keine 10 Teilnehmer bepunkten.
Wenn ich zwischen 5- 10 Leuten Punkte aufteilen dürfte fiele es mir wohl leichter.

Ich habe es früher nicht eingehalten, aber ich stehe dazu. Es ist heute nicht mehr so. Ich habe mich in der Hinsicht geändert und das sollte man auch anerkennen. Ich bin nicht der Typ, der sagt "Einmal Verbrecher, immer Verbrecher". Wer seine Schuld einsieht, die alten Fehler nicht mehr macht und auch in Zukunft nicht wiederholen würde, sollte auch ruhig eine Chance bekommen. Ich bin nicht der extremen Ansicht, dass jeder mit Umerziehungsmaßnahmen geändert werden kann, aber ich bin der Ansicht, dass die meisten Menschen nicht böse handeln wollen, sondern einfach dumme Fehler machen, die sie nicht wieder machen, wenn sie ihnen bewusst werden und sie eine Chance haben, sie zu vermeiden.

Anonymer Contest finde ich persönlich gut. Fair und korrekt.

Ansonsten Punktevergabe wie bisher, wenn anonym nicht angenommen wird.

Aber ich bin noch nicht lange dabei, daher
will ich mich auch nicht großartig dazu äußern.

Dann stimmst du für die anonymen Contests und gegen ein neues Punktesystem. Das ist ja dann der Sinn der Abstimmung. Jeder kann seine Meinung kundtun.
Es lebe die Demokratie :bier:

An die Runde hier:
Wer darf eigentlich alles abstimmen?
Jeder der an einem der letzten 20 Contests oder insgesamt an mehr als 5 Contests teilgenommen hat?

Anonyme Runden sehr gerne. :daumen:

Neues Punktesystem, ich weiß nicht... Bevorzuge das aktuelle System. Gefällt vielleicht nicht jedem, dass man teilweise Abstriche machen muss, aber insgesamt halte ich es auch für das fairste System. Jeder verleiht die Punkte nach dem gleichen Schema und würfelt sich nicht selber eine Punkteverteilung zusammen, bei dem User A nur 5 Songs und User B 20 Songs bewertet.

Dann stimmst du für die anonymen Contests und gegen ein neues Punktesystem. Das ist ja dann der Sinn der Abstimmung. Jeder kann seine Meinung kundtun.
Es lebe die Demokratie :bier:

An die Runde hier:
Wer darf eigentlich alles abstimmen?
Jeder der an einem der letzten 20 Contests oder insgesamt an mehr als 5 Contests teilgenommen hat?

Ich würde für einen anonymen Contest stimmen!

Punkteverteilung wie bisher: 1,2,3,4,5,6,7,8,10,12

Ist zwar mehr Arbeit für den Spielleiter, aber in der Gesamtheit fair und korrekt vom Ablauf her...

Back