WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso habe ich jetzt Angst, dass bald Blauhelme bei mir im Wozi stehen, wenn ich die Contestbewertung mache? :lol:

@werderfan0406. Ich verstehe nicht, wo der Mehrwert der Offenlegung sein soll. Selbst wenn es User geben sollte, die Dir egal, was Du einreichst, durchgehend nur eine 1,0 geben - was ich nicht glaube - wie willst Du sie daran hindern? Letzten Endes soll das Ganze doch vor allem Spaß machen - und wenn Du Dich mehr ärgerst, als dass Du Spaß hast, solltest Du den Contest vielleicht lassen...?

Ich bin jetzt im vierten Anlauf (den anonymen Contest nehme ich mal raus) zum ersten Mal im Finale und bei den drei anderen Malen mit Liedern angetreten, die mir deutlich besser gefallen haben, als vieles, was im Finale war. Mit der Meinung war ich aber offenbar ziemlich allein & bin demzufolge ausgeschieden. Na und...? Neuer Contest, neues Glück - oder eben, sollte mich irgendwann allzu großer Frust ereilen, kein Contest bzw. eine Contest-Pause.... ;)

Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, selbst wenn ich zehn Mal in Folge ausscheide, dass mir User Antipathie-Minuspunkte geben...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688542:
Wieso habe ich jetzt Angst, dass bald Blauhelme bei mir im Wozi stehen, wenn ich die Contestbewertung mache? :lol:

Dazu denke ich dann doch, dass wir nen live-contest machen sollten. Wer hatte nochmal die Hotelconnections?

Wahlbeobachter für jede HF-Bewertung, möglicherweise könnten wir Elko als Security dazu holen. Die können zwar nix, könnten aber wichtig aussehend in der Gegend rumstehen.

Und die HF-Wertung wird dann einfach auch live am Rednerpult verkündet. Oder mit so hochhebe Kärtchen wie bei Punktrichtern.

:rolleyes::D

So, wieder auf dem Weg der Besserung, nun kann ich auch mal was konkreter werden... ;)

was habt ihr damit immer alle? ich hab 2,5 mal Rammstein genommen. da kann kaum davon die Rede sein, dass ich die immer nehme.

Ich denke, es geht hier weniger alleine nur um Rammstein konkret als vielmehr darum, dass Du generell wenig Abwechslung drin hast. Ingrimm war nun auch nicht sooo weit davon entfernt, dazu einige Ostbands, die stilistisch einander wiederum recht ähnlich waren. Dies alles innerhalb von nur insgesamt 10 Beiträgen. DAS ist wohl wirklich einmalig in der WVSC-Geschichte und darüber könntest Du mal nachdenken, wenn es Dir darum geht, die Ursachen Deiner "Krise" anzugehen. Musst Du aber natürlich nicht, denn letztlich ist dies alles natürlich Deine Entscheidung.

Im Ergebnis finde ich Deine Serie aber nun ehrlich gesagt nicht verwunderlich und die Art und Weise wie Du nun reagierst macht die Sache nicht besser für Dich, ganz im Gegenteil... Du machst Dich einfach nur noch unbeliebter als es ohnehin schon der Fall ist, indem Du hier offensichtlich überall den Feind vermutest.

Ich stelle mal fest: ich bin ne beliebte Userin im Forum!
Ich bin oft im Finale :dance:

Ist das ein Kriterium? Wirklich?! Dann freuen mich meine nun 22 Finalteilnahmen in Folge natürlich umso mehr! :beer: Ich liebe Euch auch alle! :knutsch:

...ich frage mich allerdings dennoch, warum ihr mich anfangs so gehasst habt. :p :D

@werderfan: wie wärs, wenn du einfach mal den Auswerter deines HFs nett fragst, ob er dir die Liste gibt, welche Noten dein Song bekommen hat. Dann weißt du, wieviele 5er du hattest.

Kein Problem, wenn jemand sich diese Daten mal anschauen möchte, so aus reinem Interesse... um einfach mal ein genaueres Feedback auf einen Song zu bekommen und vielleicht Rückschlüsse für kommende Beiträge zu ziehen. Der Beweggrund in diesem Fall und das damit verbundene hier auch noch öffentlich geäußerte Misstrauen finde ich allerdings total daneben. Und das ist nun noch sehr freundlich formuliert. ;)

Namentlich dürfen die HF-Noten ohnehin nicht weiter gegeben werden, das hat jeder einzelne User schon noch selbst zu entscheiden, ob er hier äußern möchte, was er wie bewertet hat oder eben nicht. Wir fangen hier nicht an, irgendwelche Rachefeldzüge anzuheizen oder zu unterstützen.

@ 0406: Mit Verlaub, aber zu dem gesamten Thema fällt mir echt nur noch eines ein: Die von Dir geführte Diskussion wird immer abstruser, immer alberner, immer realitätsferner. Mittlerweile sehe ich das ähnlich wie Jarolim, da steckt schon auch ein Schuss Verfolgungswahn drin. Ich kann da echt nur unterstützen, was Flo hier geäußert hat. Es ist nun wirklich an der Zeit, dass Du Dich mal beruhigst und nicht alles persönlich nimmst. In Deinem eigenen Sinne.

Wir kamen hier eigentlich - jenseits jeder unterschiedlichen Musikgeschmäcker - weitgehend immer alle gut miteinander klar. So eine Situation, dass eine einzige Person immer wieder die Nerven so vieler anderer Teilnehmer strapaziert hat, gab es nie zuvor. Warum dies so ist, darüber solltest Du mal ganz nüchtern nachdenken. Nimm Dir die Zeit, die Du dazu brauchst, denn so wie Du es nun machst, machst Du alles stetig nur noch schlimmer. Unendlich groß wird die Geduld der Leute hier mit Dir angesichts solcher massiven Vorwürfe nicht mehr sein. Und dies ist keine Drohung, sondern ein sachlicher, gut gemeinter Ratschlag. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688542:

In Deinem speziellen Fall ist das unter Umständen wohl auch nötig. :D

@werderfan: wie wärs, wenn du einfach mal den Auswerter deines HFs nett fragst, ob er dir die Liste gibt, welche Noten dein Song bekommen hat.

Also "korrekter" würde ich es finden, wenn man denn seine HF-Noten wirklich wissen will, dass man die Leute fragt, die einen auch bewertet haben. Ist jetzt vl Kleinkrämerei, aber wenn ich bewertet habe, würde ich auch darüber bestimmen wollen, ob der User meine HF-Bewertung erfährt.

Also "korrekter" würde ich es finden, wenn man denn seine HF-Noten wirklich wissen will, dass man die Leute fragt, die einen auch bewertet haben. Ist jetzt vl Kleinkrämerei, aber wenn ich bewertet habe, würde ich auch darüber bestimmen wollen, ob der User meine HF-Bewertung erfährt.

Sehe ich auch so. Sowas könnte nur zu neuen Diskussionspunkten an anderer Stelle führen.
Wer wissen will, was ich ihm gegeben habe, darf mich gerne fragen, Ynee ist ja auch schon pissig. :D

Deswegen werden die Noten ja auch auf Anfrage hin nur anonym und nicht namentlich weitergegeben. ;)

Mal etwas abgewandelt:

"Manche sagen, der WVSC sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster." ;)

Back