G
gelöscht
Guest
Wieso habe ich jetzt Angst, dass bald Blauhelme bei mir im Wozi stehen, wenn ich die Contestbewertung mache? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688542:Wieso habe ich jetzt Angst, dass bald Blauhelme bei mir im Wozi stehen, wenn ich die Contestbewertung mache?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688542:Wieso habe ich jetzt Angst, dass bald Blauhelme bei mir im Wozi stehen, wenn ich die Contestbewertung mache?![]()

@werderfan: wie wärs, wenn du einfach mal den Auswerter deines HFs nett fragst, ob er dir die Liste gibt, welche Noten dein Song bekommen hat.
Wahlbeobachter für jede HF-Bewertung, möglicherweise könnten wir Elko als Security dazu holen. Die können zwar nix, könnten aber wichtig aussehend in der Gegend rumstehen.

was habt ihr damit immer alle? ich hab 2,5 mal Rammstein genommen. da kann kaum davon die Rede sein, dass ich die immer nehme.
Ich stelle mal fest: ich bin ne beliebte Userin im Forum!
Ich bin oft im Finale![]()
Ich liebe Euch auch alle! 

@werderfan: wie wärs, wenn du einfach mal den Auswerter deines HFs nett fragst, ob er dir die Liste gibt, welche Noten dein Song bekommen hat. Dann weißt du, wieviele 5er du hattest.

@werderfan: wie wärs, wenn du einfach mal den Auswerter deines HFs nett fragst, ob er dir die Liste gibt, welche Noten dein Song bekommen hat.
Also "korrekter" würde ich es finden, wenn man denn seine HF-Noten wirklich wissen will, dass man die Leute fragt, die einen auch bewertet haben. Ist jetzt vl Kleinkrämerei, aber wenn ich bewertet habe, würde ich auch darüber bestimmen wollen, ob der User meine HF-Bewertung erfährt.

Also "korrekter" würde ich es finden, wenn man denn seine HF-Noten wirklich wissen will, dass man die Leute fragt, die einen auch bewertet haben. Ist jetzt vl Kleinkrämerei, aber wenn ich bewertet habe, würde ich auch darüber bestimmen wollen, ob der User meine HF-Bewertung erfährt.

Deswegen werden die Noten ja auch auf Anfrage hin nur anonym und nicht namentlich weitergegeben.![]()

Mal etwas abgewandelt:
"Manche sagen, der WVSC sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."![]()

Mal etwas abgewandelt:
"Manche sagen, der WVSC sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."![]()

Mal etwas abgewandelt:

Warum spielt man überhaupt noch mit, wenn man sich sicher ist nicht fair bewertet zu werden?
WVSC ist Death Metal! Und Death Metal ist Krieg!![]()