WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre keine große Veränderung, aber könnte man vielleicht das Halbfinale durchsichtiger gestalten? so dass jeder wie im Finale seine Punkte nach der Deadline posten muss. Das muss den Contest nicht zwingend in die Länge ziehen, wenn man wie bislang direkt nach der Deadline die Ergebnisse postet und die Punktebekanntgabe somit zeitgleich mit der Finalbewertung durchführt. nach 24 Stunden müssten dann lediglich die fehlenden Punkte noch einmal von den Auswertern gepostet werden. bei offensichtlichen Schiebereien lässt sich eine Disqualifikation auch während der Bewertungszeit noch durchführen.

Das wäre keine große Veränderung, aber könnte man vielleicht das Halbfinale durchsichtiger gestalten? so dass jeder wie im Finale seine Punkte nach der Deadline posten muss. Das muss den Contest nicht zwingend in die Länge ziehen, wenn man wie bislang direkt nach der Deadline die Ergebnisse postet und die Punktebekanntgabe somit zeitgleich mit der Finalbewertung durchführt. nach 24 Stunden müssten dann lediglich die fehlenden Punkte noch einmal von den Auswertern gepostet werden. bei offensichtlichen Schiebereien lässt sich eine Disqualifikation auch während der Bewertungszeit noch durchführen.

Damit du jede Runde deine Todesliste updaten kannst? :ugly:

Und überhaupt, wie willst du Punkteschieberei beweisen? Wenn einer permanent mit Songs antritt, die mir nicht gefallen, dann wird er auch permanent eine schlechte HF Bewertung von mir ernten.
Andersrum genauso, wenn jemand regelmäßig meinen Geschmack trifft, dass wird er auch immer eine gute Bewertung bekommen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1687901:
Damit du jede Runde deine Todesliste updaten kannst? :ugly:

Und überhaupt, wie willst du Punkteschieberei beweisen? Wenn einer permanent mit Songs antritt, die mir nicht gefallen, dann wird er auch permanent eine schlechte HF Bewertung von mir ernten.
Andersrum genauso, wenn jemand regelmäßig meinen Geschmack trifft, dass wird er auch immer eine gute Bewertung bekommen.

ich rede ja nicht von einer Todesliste, aber wenn ich mit unterschiedlichsten Songs mal für mal ausscheide muss doch was faul sein oder?

Das ist doch verrückt :ugly:

Und was machst du, wenn du siehst, dass du von mir jedesmal 'ne schlechte Note bekommen hast? Dann biste genauso schlau wie vorher, nämlich: ich mag deine Musik nicht.

Es ist wahrlich völlig albern, hier so einen Aufstand zu machen... :wall:

@0406
Ich kann deinen Unmut verstehen und an deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch,aber ich gebe dir einen Tipp:Hör auf hier weiter zu lammentieren.Das bringt nichts außer eher negativen Schwingungen.

Das ist doch verrückt :ugly:

Und was machst du, wenn du siehst, dass du von mir jedesmal 'ne schlechte Note bekommen hast? Dann biste genauso schlau wie vorher, nämlich: ich mag deine Musik nicht.

Es ist wahrlich völlig albern, hier so einen Aufstand zu machen... :wall:

ich mach keinen Aufstand, das warnur ein Vorschlag

und Jaro: mach dich nicht lächerlich. dass du nur mich bewertest und nicht meine Songs dürfte jedem klar sein

aber denk mal nach: ich hab mir nicht den besten ruf geschaffen, gewisse leute meckern nur gegen mich und dann scheide ich trotz mehrerer 5er regelmäßig aus. klingt das nicht merkwürdig?

Ich hab diese runde Bushido auch ne 5 gegeben und er ist ausgeschieden. Hab auch schon paar mal HF ausgewertet, es scheiden jedes mal songs aus die auch mal ne 5 dabei haben.

Raffst du nicht das geschmäcker verschieden sind??

ich mach keinen Aufstand, das warnur ein Vorschlag

und Jaro: mach dich nicht lächerlich. dass du nur mich bewertest und nicht meine Songs dürfte jedem klar sein

:stirn: Für diese Unterstellung habe ich den weitaus besseren Vorschlag, dich endlich ein für allemal aus dem Contest zu kicken.
Und um mal auf deine wahnwitzigen Verschwörungstheorien zurückzukommen: Die nimmt hier keiner ernst, also wird sich auch niemand auf eine ernsthafte Diskussion mit dir einlassen und damit genug.

aber denk mal nach: ich hab mir nicht den besten ruf geschaffen, gewisse leute meckern nur gegen mich und dann scheide ich trotz mehrerer 5er regelmäßig aus. klingt das nicht merkwürdig?

Nein.
Jede Runde regen sich Leute auf / sind enttäuscht, weil einer oder mehrere ihrer Punktekandidaten rausfliegen. Das bist nicht nur du, der trotz paar guten Bewertungen raus fliegt.

Ich hab diese runde Bushido auch ne 5 gegeben und er ist ausgeschieden. Hab auch schon paar mal HF ausgewertet, es scheiden jedes mal songs aus die auch mal ne 5 dabei haben.

:tnx:

Und ich habe Bushido eine glatte 1,0 gegeben, weil es in meinen Augen (Ohren) nicht mehr wert ist.
Aber so ist das halt bei Geschmäckern.
Jedem das Seine. ;) Und mir das meiste. :D

Gut... dann bin ich gegen alles. Schiebung, keiner mag mich, und wer hat eigentlich HF-2 Ausgewertet, ich verlange einen Offenlegung und sowiso und überhaupt und...

Ach komm, Junge, das ist lächerlich. Ich bin jetzt auch 2 x hintereinander im HF ausgeschiedenen. Das hat vllt. damit zu tun, dass ich auf andere Musik stehe als der großteil hier.

Im Gegenzug kann ich mir denken, dass ich mit Bushido die ein oder andere 1/1,5 Bekommen hab (alles andere würde mich ehrlichgesagt wundern. Trotzdem isses mir sowas von egal, wer mir die gegeben hat... :rolleyes:

Und Alex schrieb es soeben auch... ich werd mich jetzt nicht ausm Fenster stürzen und hetzend durchs Forum rennen...

Ich bin vor deiner Zeit auch dauernd im HF ausgeschieden und das auch mehrmals in Folge - und es waren auch Songs aus sehr unterschiedlichen Genres und bei dem ein oder anderen (U2) hab ich das auch nicht ganz verstanden. Trotzdem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht so furchtbar unbeliebt hier bin und da niemand auf den Usernamen geguckt hat. Die haben nur alle keinen Geschmack, diese Banausen :p ;)

Nee quatsch, aber es ist natürlich so, dass gewissen Genres hier besser gehen als andere. Du hast die Wahl: entweder du passt dich an, oder du versuchst Schnittmengen zwischen dir und dem Geschmack hier zu finden, oder du lebst damit. Ich fahre ganz gut mit einen Hybrid aus 2. und 3. :tnx:

Übrigens hätte Bushido maximal eine 1,5 von mir gefunden, auch wenn ich Ynee eigentlich gerne hab :knutsch: :D

Back