WVSC #65 - Anonymer Contest

Seh ich auch so. Umgekehrt könnte man ja dann auch schon gesperrte Interpreten bringen, wenn sie denn irgendeinen Song zu einem Soundtrack beigesteuert haben

Die CD zeigst Du mir aber heute Abend mal bitte. :O

Und ja, natürlich zählt der Interpret und nicht der Soundtrack. ;)

Ich wär damit gaaanz vorsichtig.
Animaus hat den Schalk im Nacken sitzen- die kauft die vorher noch und mogelt sie dir unter nur damit sie Recht behält :D
Nichtsdestotrotz glaub ich auch, dass die bei dir rumsteht :p

@Mac: dankeschön fürs Nachfragen :knutsch:
Ich würd auch das Aufführen des Interpreten bevorzugen.

so, meine punkte sind fertig..
war echt schwer, ich hätte gerne deutlich mehr punkte vergeben... 21 Punktekandidaten waren es anfangs...

meine tippliste nimmt langsam auch gestalt an...

jetzt ist erholung vom enkelschreck angesagt:lol:

Ich hab übrigens geträumt, dass ich den Anonymen mit 217 Punkten gewinne, aber weiß nicht mehr mit welchem Titel.:D
Außerdem war ich gleichzeitig Auswerter und wusste am Ende von einer, dass ich gewinne aber niemand anderes wusste es noch.:O

nee es waren wirklich 21... und einige songs, die jetzt leer ausgehen, hätten in der ein oder anderen normalen runde locker punkte bekommen...

aber das ich nen leichten schaden hab, zumindest was meinen musikgeschmack angeht, wusste ich schon vorher.....:D

ich hätte vor ein paar runden auch Pur 12punkte gegeben:lol:

Ich hab da mal 'ne ganz allgemeine Frage zu den Interpreten...

"Defying Gravity" ist ja jetzt hier unter Interpret "Glee" gelistet. Der eigentliche Interpret des Songs ist ja aber Chris Colfer. Wie wollen wir das handhaben?

Denn es kann ja durchaus sein, dass in Zukunft jemand plant, noch mal einen Song aus der Serie zu nehmen... ich selbst werde darauf sicher mal irgendwann zurück greifen und vielleicht ja noch der ein oder andere mehr...

Zählt das dann automatisch unter Interpret "Glee", was bedeuten würde, dass a) ein Song aus der Serie in #66 nicht möglich ist und b) Songs aus der Serie nach drei Teilnahmen gesperrt wären? Oder ist der Interpret nicht viel mehr immer derjenige, der den Song auch tatsächlich singt, ergo der oder die entsprechende Schauspieler/in?

Vielleicht kann man dazu ja mal ein paar Meinungen sammeln...

Erst mal glaube ich, dass der Post rein taktisch ist, um davon abzulenken, dass der Song von dir ist :p

Und Zweitens faend ich es auch besser, wenn der Name der Person angefuert wird, die den Song wirklich singt. Einige Interpreten aus Glee singen ja zB. auch am Broadway und wenn jemand dann auf die Idee kaeme einen Song aus einen Musical zu nehmen, der von jemanden gesungen wird, der auch bei Glee dabei ist gibt es nachher noch Streit und das wollen wir vermeiden.

Allerdings wurde das in der Vergangenheit nicht so handgehabt, ich bin mir sicher, dass ich jeweils schon mal mit den Interpreten LOTR O.S.T. oder sowas und "We Will Rock You" (das Musical) durchgegangen bin. Aber wir wollen ja jetzt nicht Erbsen zaehlen, fuer die Zukunft waere es aber ganz gut das im Hinterkopf zu behalten :)

Warum gibt es hier eigentlich immer noch kein Mindestanspruchskomitee? Da sind ja wieder Sachen am Start... Hilfe! :eek: :D

meine auswahl steht soweit

ein lied hat sich mal eben vom geplanten platz 8 auf 12 verbessert :eek:

daher werde ich alles nochmal in ruhe durchhören ... einige sind fix da gibts nix dran zu machen aber wer weiß vielleicht gibts doch noch überraschungen

ansonsten dürft ihr gespannt sein :p und mir sachen anhängen die mir wahrscheinlich eh nicht gehören :p

Back