Ich würde sagen der Interpret sollte zählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werdi, woher kennt sie Deine CDs? :eek:

Die CD zeigst Du mir aber heute Abend mal bitte. :O
Und ja, natürlich zählt der Interpret und nicht der Soundtrack.![]()

21 Punktekandidaten
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1831710:

Das muss sicherlich 12 heißen. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich in dieser Runde so viele zusammen bekomme.![]()

Du träumst schon vom Contest?
Da würd ich mir aber mal ein paar Gedanken machen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1831741:War alles sehr komisch. Ich war im Garten meiner Großeltern mit meinem Auswerter-Büro.![]()

ich hätte vor ein paar runden auch Pur 12punkte gegeben![]()

Ich hab da mal 'ne ganz allgemeine Frage zu den Interpreten...
"Defying Gravity" ist ja jetzt hier unter Interpret "Glee" gelistet. Der eigentliche Interpret des Songs ist ja aber Chris Colfer. Wie wollen wir das handhaben?
Denn es kann ja durchaus sein, dass in Zukunft jemand plant, noch mal einen Song aus der Serie zu nehmen... ich selbst werde darauf sicher mal irgendwann zurück greifen und vielleicht ja noch der ein oder andere mehr...
Zählt das dann automatisch unter Interpret "Glee", was bedeuten würde, dass a) ein Song aus der Serie in #66 nicht möglich ist und b) Songs aus der Serie nach drei Teilnahmen gesperrt wären? Oder ist der Interpret nicht viel mehr immer derjenige, der den Song auch tatsächlich singt, ergo der oder die entsprechende Schauspieler/in?
Vielleicht kann man dazu ja mal ein paar Meinungen sammeln...

und mir sachen anhängen die mir wahrscheinlich eh nicht gehören 
Warum gibt es hier eigentlich immer noch kein Mindestanspruchskomitee? Da sind ja wieder Sachen am Start... Hilfe! :eek:![]()
die Welt" nicht hättest antreten dürfen 

weil du dann mit "Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Welt" nicht hättest antreten dürfen
@Werderfreak: ich finde du qualifizierst dich hiermit entweder zum Wettbüro für kommende Runden- der zum Auswerter![]()

meine auswahl steht soweit
ein lied hat sich mal eben vom geplanten platz 8 auf 12 verbessert :eek: