WVSC #65 - Anonymer Contest

Du meinst, wann die tatsächliche Zuordnung gepostet wird? Ganz am Ende, nachdem das Ergebnis feststeht. Wenn Du Deine hier veröffentlichen möchtest, kannst Du dies jederzeit tun. Also hau raus! :D

Ich hatte das wie folgt geplant:

Posten der ergebnisse der Tipp runde am ende der DL
Posten von wem welcher song ist mit der Finaltabelle

Wenn ihr alle einverstanden seid kann ich das posten der Tippergebnisse auch mit folgenden angaben machen:

1. Komplette tipps von allen
2. nur die usernamen welche richtig getippt wurden von dem einzelnen

:confused::confused:

Ja, klingt doch gut, speedy. Ich würde allerdings vorschlagen, alle Tipps dann zu veröffentlichen, nicht nur die Richtigen. Das "Falschankreiden" von Songs macht es doch gerade so lustig. :D

Ja, klingt doch gut, speedy. Ich würde allerdings vorschlagen, alle Tipps dann zu veröffentlichen, nicht nur die Richtigen. Das "Falschankreiden" von Songs macht es doch gerade so lustig. :D

Jo so werde ich es wohl auch machen. Falls jemand was dagegen hat bitte per PM melden :D

Edit: Mir fällt gerade ein ich muss es sogar so machen. Weil wenn ich nur angebe wer wen richtig geraten hat bevor die schlusstabelle draußen ist wissen diejenigen ja schon ein paar richtig zugeornete songs. das wäre bei dem finalpunkte posten nicht unbedingt fair :)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1831248:
Na ich weiß doch nicht, wann das begonnen hat letztes mal.

Freiwillige gesucht die #55 nach dieser Information durchsuchen. sind ja nur 280 seiten :D

Bei DixieChicks hab ich auch ne Vermutung :grinsen: Menno ich will jetzt auch mittippen :eek:

Dito. Würde mich ja mal interessieren, ob wir die gleiche Vermutung haben. :D

Mach doch! Kannst du ja auch ohne eigenen Beitrag machen, oder?:)

Du meinst, sie darf Anklagen verbreiten, ohne dass wir ihr irgendwas Böses können/ dürfen? :eek: Skandal! :D

Oceansize ist von Basti! :)
Oder von Reznor? :confused:

Egal, wer es war:
vielen Dank für die Erinnerung an diese wunderbare Band, die unverdienterweise schon seit Jahren in meinem CD-Regal Staub ansetzt! :applaus:

Ich hab da mal 'ne ganz allgemeine Frage zu den Interpreten...

"Defying Gravity" ist ja jetzt hier unter Interpret "Glee" gelistet. Der eigentliche Interpret des Songs ist ja aber Chris Colfer. Wie wollen wir das handhaben?

Denn es kann ja durchaus sein, dass in Zukunft jemand plant, noch mal einen Song aus der Serie zu nehmen... ich selbst werde darauf sicher mal irgendwann zurück greifen und vielleicht ja noch der ein oder andere mehr...

Zählt das dann automatisch unter Interpret "Glee", was bedeuten würde, dass a) ein Song aus der Serie in #66 nicht möglich ist und b) Songs aus der Serie nach drei Teilnahmen gesperrt wären? Oder ist der Interpret nicht viel mehr immer derjenige, der den Song auch tatsächlich singt, ergo der oder die entsprechende Schauspieler/in?

Vielleicht kann man dazu ja mal ein paar Meinungen sammeln...

Back