WVSC #65 - Anonymer Contest

nur mal so anmerkungsweise ..... ich werde etwas gas geben (müssen) da die deadline mir nicht so entgegen kommt ! ich werde aber garantiert bevor ich mit dem Umzug beschäftigt bin zur abgabe schreiten .... nur das Posten wird dann mal wieder die Leitung übernehmen müssen ;)

nur mal so anmerkungsweise ..... ich werde etwas gas geben (müssen) da die deadline mir nicht so entgegen kommt ! ich werde aber garantiert bevor ich mit dem Umzug beschäftigt bin zur abgabe schreiten .... nur das Posten wird dann mal wieder die Leitung übernehmen müssen ;)

Hab nur mal so 9 Tage angestezt. Nur not kann man auch ein Tag verlängern wenn erwünscht dann wären wir bei den normalen 10 Tagen wie in standart contests :) Allerdings ist dann das Problem das Punkte posten ende am Samstag abend ist da bin ich mit sicherheit nich da ^^

Isch hab, isch hab, isch hab style und das Geld...

Äh... nein, kein Bushido. Wobei. Nächstes Jahr April im Pier 2. Es wird beste.

Und Bushido wäre wohl auch mal Kultur, ja?

Hab nur mal so 9 Tage angestezt. Nur not kann man auch ein Tag verlängern wenn erwünscht dann wären wir bei den normalen 10 Tagen wie in standart contests :) Allerdings ist dann das Problem das Punkte posten ende am Samstag abend ist da bin ich mit sicherheit nich da ^^

ihr könnts ja machen wie ihr meint !

Abgeben werde ich fristgerecht und somit sollte es ja kein Problem geben ;)
Aber ab dienstag wirds bei mir dann nur beim kurzzeitigem reinschauen bleiben ;) wenn dann die abgabeliste von hier bis nach Meppen reicht, kann ichs knicken ! Die Bewertung fertig zu bekommen ist kein ding, der rest schon! ;)

ist aber auch mein vorerst letzter contest denk ich mal ;)

Perfekte Deadline - so kann ich meine DQ aus #64 ganz knapp noch nutzen :thumb:

Und jetzt werde ich gleich mal loshören, was Ihr mir so kredenzt habt... :D

Back