Behaupten jetzt hier alle von sich, sie hätten die Runde mit Kultur bereichert!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1829938:Behaupten jetzt hier alle von sich, sie hätten die Runde mit Kultur bereichert!?![]()

Wer hat den Alex Frei Mist verbrochen. Hilfe...
Isch hab auch Kultur beigesteuert![]()

nur mal so anmerkungsweise ..... ich werde etwas gas geben (müssen) da die deadline mir nicht so entgegen kommt ! ich werde aber garantiert bevor ich mit dem Umzug beschäftigt bin zur abgabe schreiten .... nur das Posten wird dann mal wieder die Leitung übernehmen müssen![]()
Allerdings ist dann das Problem das Punkte posten ende am Samstag abend ist da bin ich mit sicherheit nich da ^^Isch hab, isch hab, isch hab style und das Geld...
Äh... nein, kein Bushido. Wobei. Nächstes Jahr April im Pier 2. Es wird beste.
Und Bushido wäre wohl auch mal Kultur, ja?
Hab nur mal so 9 Tage angestezt. Nur not kann man auch ein Tag verlängern wenn erwünscht dann wären wir bei den normalen 10 Tagen wie in standart contestsAllerdings ist dann das Problem das Punkte posten ende am Samstag abend ist da bin ich mit sicherheit nich da ^^
Mach nur so wie im Startpost.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1829947:Normal ist doch 3-5-4, d.h. neun Tage?Mach nur so wie im Startpost.
![]()

Alex Frei soll lieber Fussball spielen und das mit dem singen bzw. "rappen" sein lassen![]()
Hab nur mal so 9 Tage angestezt. Nur not kann man auch ein Tag verlängern wenn erwünscht dann wären wir bei den normalen 10 Tagen wie in standart contestsAllerdings ist dann das Problem das Punkte posten ende am Samstag abend ist da bin ich mit sicherheit nich da ^^

wenn dann die abgabeliste von hier bis nach Meppen reicht, kann ichs knicken ! Die Bewertung fertig zu bekommen ist kein ding, der rest schon!

Enkelschreck xDLOL ne Oma die rappt![]()
Enkelschreck xD

Könnte mir das vor allem mal bitte jemand übersetzen?
Aber vielleicht übersetz ich den Rest die Tage wenn die Zeit es zulässtMichael Learns To Rock - Wild Women
Der Link landet nicht beim Lied.