Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... ich habe allerdings schon einen leisen Verdacht, wer den gebracht haben könnte 
Kann man eigentlich wieder die Lieder den Usern zutippen? Konnte man doch beim letzten Mal auch oder?![]()

Kann man eigentlich wieder die Lieder den Usern zutippen? Konnte man doch beim letzten Mal auch oder?![]()

da mach ich diesmal aber nicht mit, hab mich letztens sowas von verschätzt![]()

Zitat von Melä;1829990:Ach, das haben wir doch alle![]()

ich hab nen guten Ruf zu verlieren...![]()

Und ein Bier zu gewinnen![]()

Äh... was hat meine Mutter mit meinem Contestsong zu tun? *Angst*

Klar ist nun wohl: Masa ist Ynee's Mami, meine Eigene ist auch wieder dabei und Alex hat mal wieder ins Volle gegriffen mit seinem Song.
Übrigens sehr interessant, um mal mit den Spekulationen zu beginnen, dass in einer Runde ohne Dexter und Bennie Children of Bodom am Start sind. Der Kandidatenkreis, der die "verbrochen" haben könnte, ist für mein Empfinden SEHR übersichtlich. Nicht wahr, Torbinsky?
Mein Song ist übrigens wie erwartet der Beste der Runde. :cool:

Children of Bodom?Klar ist nun wohl: Masa ist Ynee's Mami, meine Eigene ist auch wieder dabei und Alex hat mal wieder ins Volle gegriffen mit seinem Song.
Übrigens sehr interessant, um mal mit den Spekulationen zu beginnen, dass in einer Runde ohne Dexter und Bennie Children of Bodom am Start sind. Der Kandidatenkreis, der die "verbrochen" haben könnte, ist für mein Empfinden SEHR übersichtlich. Nicht wahr, Torbinsky?
Mein Song ist übrigens wie erwartet der Beste der Runde. :cool: