WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich bin gespannt, was ich gleich wem ans Bein binden werde. Mittlerweile bin ich bei 4 Zuordnungen, die ich schwören könnte. :D
Den Rest werd ich spontan zulosen oder meinen Telefonjoker befragen.

Endlich wieder zu Hause und frisch gestärkt werde ich mich nun auch mal an die finale Bewertung machen. :)

Tipps wird es von mir nicht geben. Da läge ich sicherlich in 57 von 58 Fällen um Lichtjahre daneben. :D

Dafür kann mir Nummer 58 nichts vormachen. :grinsen:

Du hast mich durchschaut! Verdammt!
Darf ich dich anrufen??? :p

Wenn ich diese Frage beantworten dürfte: Aber natürlich. :D

Schade, dass ich kein Gefieder hab, ich kann gar nicht mitschnattern :(

Wobei Werdi bei den paar Leuten durchaus dabei ist, für die ich eine Idee habe .... :)

Ich stelle mir gerade die Frage, ob ihr überhaupt auch nur ansatzweise die gleiche Idee habt. Ich glaube, ich kläre das gerade mal... :D

Schade, dass ich kein Gefieder hab, ich kann gar nicht mitschnattern :(

Wobei Werdi bei den paar Leuten durchaus dabei ist, für die ich eine Idee habe .... :)

Dann werden wir nun wohl bald sehen, ob Gefieder eher nützlich ist oder eher hinderlich. Ich bin mir in der Frage noch nicht so sicher... :D

Auch wenn ich wohl keine Tipps abgeben werde, "The Ice Hotel" hört sich irgendwie auch nach nem potentiellen oceandreamer Song an.

Achso, gibt es eigentlich mittlerweile eine Einigung, ob die anonymen Runden nun MCs sind oder nicht? :confused:

Bin ja mal gespannt, wie wir es mit 59 Mann schaffen werden in 24h die Punkte zu veröffentlichen. Mir ist auch nach wie vor unklar, ob OC die Zuordnung vor der Stimmenabgabe veröffentlicht oder erst zum Schluß.

Ich würde gerne heute Abend abgeben, weil ich Montag eher weniger Zeit dafür hab.

Back