WVSC #55 - Anonymer Contest

Zitat von [Sportfreund];1676364:

Du kannst deine Votes als dritter in die Tabelle eintragen
Der erste fängt um 20:00 Uhr an.... es sei denn, die Spielleitung signalisierte, dass noch Stimmen fehlten und eine Verzögerung verabredet sei. Aber darauf könnten die meisten hier sicher verzichten.

Warteliste für Punktabgabe:

XXII
Opalo

bitte ggf. kopieren und ergänzen

Zitat von [Sportfreund];1676364:

Jeder veröffentlicht seine Punkte und trägt sie in eine Tabelle ein, die fortlaufend aktualisiert wird. Dazu gibt es eine Liste, in die man sich eintragen kann (zumindest zu Stoßzeiten), damit nicht mehrere gleichzeitig posten. Die Anpassung der Tabelle kann manuell per Zitat und Editierung der Tabelle des Vorposters geschehen oder auch in Excel/ OO, das ist egal.

Du kannst deine Votes als dritter in die Tabelle eintragen
Der erste fängt um 20:00 Uhr an.... es sei denn, die Spielleitung signalisierte, dass noch Stimmen fehlten und eine Verzögerung verabredet sei. Aber darauf könnten die meisten hier sicher verzichten.

Warteliste für Punktabgabe:

XXII
Opalo
[Sportfreund]

bitte ggf. kopieren und ergänzen

Ich bin aber bis 23 Uhr nicht da, das könnte also dauern. :ugly:

Hab' dann mal meinen Teil des Tippspiels losgeschickt, also wenn der Startschuss zum Punkte veröffentlichen auf sich warten lässt, wird's wohl daran liegen, dass OC sich über die Ergebnisse meines Würfelspiels totgelacht hat...

Wollen wir zwecks Nachbetrachtung (Tipps und so) den nächsten Contest nicht einen Tag später als gewohnt starten?

Finde ich eine sehr gute Idee. Erfahrungsgemäß ist der alte Contest einfach so gut wie leer wenn ein neuer auf ist. Das wäre bei so einem langgezogenem spannenden Contest einfach schade wenn dann vieles untergehen würde.
Den einen Tag mehr werden eure Songs jetzt ja wohl auch noch verkraften.

Meine Hektik ist es diesmal nicht! ;)

Mir ist die Tipperei sowieso egal und wenn das Mafiaspiel erst läuft hab ich für diesen Thread sowieso keine Zeit mehr! :D

Was heißt "wichtig"... Es geht eben darum, ob Jaro diese Runden in seine Tabelle der MCs übernimmt oder ich sie in die ewige Tabelle. Wegen der DQs bestand ja schon Einigkeit, so wie ich das gesehen habe, dass nur der Sieger in der nächsten Runde gesetzt ist.

Ab in die ewige Tabelle damit. So wars vor dem Start (und bis zu zogggs Einwand) festegelgt und daran hat sich keiner gestört (mit Ausnahme von zoggg ;) ). Letztlich solls mir egal, viel zu holen gibts für mich eh nicht

bei normalen contests gibt es aber auch nichts, was nach der abschlusstabelle noch wichtig wäre. ich bin dagegen.

Ich auch. Die die etwas schreiben wollen, können dies tun. Jeder teilnehmer wird bei der anzeige eines neuen beitrags den alten contest öffnen und auch noch seinen senf dazugeben. Ist ja nicht so, dass dieser hier plötzlich ausgestorben ist, wenn der neue schon geöffnet wird.

Back