WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich nutze MediaMonkey, aber auch noch nicht lange und bin daher noch kein Profi :D. Bin bisher aber sehr zufrieden. Das Archiv nutze ich allerdings nicht, da dafür alle Songs sauber getaggt sein müssen, sonst gibt es ein totales Durcheinander. Ich greife mit MediaMonkey einfach direkt auf meine Festplatten zu.

so, wer die wahl hat die qual und ich habe mich grad echt gequält die punkte zu vergeben
nicht weil die lieder so doof waren, ich hatte genügend kandidaten, leider sind einige knapp gescheitert:(

erstmal danke an alle die mitgemacht haben, danke an die mit den schönen lieder und auch, jaaa, auch an die mit den niveaulosen titeln, danke das ich das auch mal erleben musste...

punkte gehen jetzt raus:ugly:

Joa, so langsam hat es sich auch ausspekuliert. Naja, sind ja auch nur noch 2 Tage. Sitze gerade an meinen Tipps, ist doch aufwändiger als ich dachte. Sollte aber heute noch fertig werden.

Mehr als 2, 3 Richtige habe ich ohnehin nicht. ;)

Mit der Hälfte bin ich durch und nun geht es nur noch: "Ja, könnte passen", "Hmm, ne, doch nicht!"... :D

Punkte sind raus.

Weiß noch nicht, ob ich das Tippen noch schaffe, ansonsten werde ich wirklich random.org befragen. :ugly:

So, mir ist die Lust vergangen noch weiter Verdächtigungen hin- und her zu schieben. Tipps sind raus. :)

Die Hälfte mindestens war auch nicht wirklich zu tippen, fand ich. Zu viele Songs, die von irgendwem stammen könnten, zu viele Teilnehmer, die ich noch nicht genug kenne.

Meine Punkte sind raus. In der Breite war das echt ein guter Contest (was bei so vielen Teilnehmern nicht verwunderlich ist. War aber viel Mist dabei). Die klaren 12 fehlen, aber dennoch mussten viele Songs, die ich gerne bepunktet hätte, außen vor lassen.

Meine Punkte sind raus. In der Breite war das echt ein guter Contest (was bei so vielen Teilnehmern nicht verwunderlich ist. War aber viel Mist dabei). Die klaren 12 fehlen, aber dennoch mussten viele Songs, die ich gerne bepunktet hätte, außen vor lassen.

Joa bei mir ist es genau umgekehrt. In der Breite war das ein extrem schwacher Contest (Was bei so vielen Teilnehmern sehr verwunderlich ist.) Der 12er und 10er waren klar, doch am Ende war es schwer unter den ganzen 3,0en die letzten zwei Punktekandidaten zu wählen.

Ich fand auch, dass die Runde in der Breite recht stark war, was allerdings auch nicht weiter verwunderlich ist bei einem solchen Teilnehmerfeld. Rein prozentual betrachtet ist die Spitze des Contests auch kleiner als sonst.

Mir fiel es jedenfalls von Platz 16 an schwer, noch Songs zu eliminieren, auch weil eben einige interessante Titel dabei waren, die neben den üblichen Verdächtigten das Feld enger gemacht haben... am Ende war es sogar so knapp, dass meine 12, die eigentlich von Beginn an festzustehen schien, noch mal in Gefahr geriet.

Punkte sind raus. Die besten elf Songs und der 12ér waren sehr schnell klar. :D
Zwischen Platz zwei und elf habe ich dann doch recht oft verschieben müssen.
Ob ich meine Tipps rausschicke weiß ich noch nicht, dazu müsste ich zu viel raten und manche Songs möchte ich auch kein zweites Mal hören, um diese vielleicht doch noch irgendwie jemanden zuordnen zu können. ;)

Back