WVSC #55 - Anonymer Contest

Das einer von Benni ist, ist durchaus möglich. Das würde von unserer sonstigen "Musikverträglichkeit" jedenfalls passen. :D

King könnte auch passen - jetzt muss ich nur noch überlegen wer welchen hat :D

Benni... ich hab dir das zugeordnet ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, dass es aus Finnland kommt..

Bin ich so offensichtlich, dass Werdi genau wusste, welche beiden songs ich meine? :D

el_ben: Helloween
Quorthon: Norther

Ich denke aber bei Beiden das sie Opfer willkürrlicher Veränderungen am Ende geworden sind :)

Wird mir eigentlich immernoch Hein&Mück, U96 und Anne Clark angedichtet?

Alle 3 hab ich noch nicht verteilt und dein Name fehlt auch noch in der Liste...also, wenndu möchtest :D

Hein und Mück finde ich geil. Wenn ich aus Bremerhaven kommen würde, wäre es mit Sicherheit meins :)
U96 = Ich bin zwar noch knapp unter 96 Jahre, aber ob das meins ist? Ich denke da kommen auch noch andere in Frage.
Anne Clark = Bitte nicht mir andichten! Das passt nicht zu mir. Wie das Gerücht aufkam kann ich mir nicht erklären!

@Werdi
Ich kann ja nicht alle richtig haben ;)

Hein und Mück finde ich geil. Wenn ich aus Bremerhaven kommen würde, wäre es mit Sicherheit meins :)
Wenn du aus Bremerhaven kommen würdest hättest du es wahrscheinlich nicht genommen. Ich finde das Lied nur peinlich und schäme mich fast dafür :(

Geht übrigens vielen meiner Freunde aus BHV genauso ;)

Das Lied verfolgt mich übrigens. Hier im Contest das erste mal gehört und seit dem haben das bestimmt 10 verschiedene Leute bei Facebook gepostet.
Das Lied regt mich grade fast noch mehr auf als das anstehende Geisterspiel :wild:

Back