Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin ich so durchsichtig das mir immer alles angehängt wird was nur ansatzweise aus Finnland kommt?![]()

Weißt Du, ich hätte ja vielleicht noch Zweifel... wenn ich nicht wüßte, dass ich das nicht verbrochen habe.![]()

Das einer von Benni ist, ist durchaus möglich. Das würde von unserer sonstigen "Musikverträglichkeit" jedenfalls passen.
King könnte auch passen - jetzt muss ich nur noch überlegen wer welchen hat![]()
Bin ich so offensichtlich, dass Werdi genau wusste, welche beiden songs ich meine?![]()

Wenn ich nicht wüsste das du regelmässig bei MAfia mitmachst würde ich dir das vielleicht sogar glauben.![]()

Also ich fand deine letzten Songs gut....
Scheint wohl so.![]()

el_ben: Helloween
Quorthon: Norther
Ich denke aber bei Beiden das sie Opfer willkürrlicher Veränderungen am Ende geworden sind
Wird mir eigentlich immernoch Hein&Mück, U96 und Anne Clark angedichtet?

el_ben: Helloween
Quorthon: Norther
Ich denke aber bei Beiden das sie Opfer willkürrlicher Veränderungen am Ende geworden sind
Wird mir eigentlich immernoch Hein&Mück, U96 und Anne Clark angedichtet?

Alle 3 hab ich noch nicht verteilt und dein Name fehlt auch noch in der Liste...also, wenndu möchtest![]()

Wenn du aus Bremerhaven kommen würdest hättest du es wahrscheinlich nicht genommen. Ich finde das Lied nur peinlich und schäme mich fast dafürHein und Mück finde ich geil. Wenn ich aus Bremerhaven kommen würde, wäre es mit Sicherheit meins![]()

ich habe gestern auch angefangen ein paar liedchen zu zuordnen
dieter ist jedenfalls nicht bei den oldies gelandet![]()

ich habe gestern auch angefangen ein paar liedchen zu zuordnen
dieter ist jedenfalls nicht bei den oldies gelandet![]()

ich glaub ich hab dich noch nicht zu geordnetUnd was hab ich bekommen?![]()

ich glaub ich hab dich noch nicht zu geordnet
kein kompliment![]()
doch doch - was hast Du denn für mich ausgesucht?
:cool: