WVSC #55 - Anonymer Contest

so, meine punkte sind raus...
wenn ich morgen nach der frankfurtfahrt zu irgendwas in der lage bin, werd ich mal meine tipps, welcher song von wem kommt, weiter bearbeiten.. bisher hab ich 3 vermutungen...

Habe übrigens meine Zuordnung der Songs zu den Usern fertig. Allerdings stehen bei einigen noch 4 - 6 Teilnehmer... da muss ich wohl noch etwas kürzen heute Abend. :D

@ Wing: Ist nicht nötig, dies tut der Song selbst. ;)

@ Alex: Das wird aus taktischen Gründen nicht verraten. :D

ich stehe wo ganz anders und mutmaße mal vorsichtig, dass ich von Dir auch Punkte bekommen werde.

:confused:

Sollte diese Aussage der Wahrheit entsprechen, muss ich evt doch nochmal meine Einschätzung überdenken.

Ich hätte da ja spontan einen Verdacht, aber der wäre schon etwas gewagt. Wenn dieser allerdings richtig wäre, bist Du einfach ne coole Sau. :D

Wo ist Watson eigentlich heute untergetaucht? Vom Polizisten verhaftet oder ist er gar ein Überläufer?

Detektive fragen nur alle 2 Tage ab. ;)

macht es mich bei b-tight eigentlich verdächtig, wenn ich sage, dass ich das lied vermütlich schon öfters gehört hab, als alle anderen teilnehmer zusammen? also vor dem contest, mittlerweile dürfte das bei euch ja auch in dauerschleife laufen:D

Back