W
Werdiknight
Guest
@ Melä: Gojira. :grinsen:
Ich bleib bei SDP.
und ich frag nochmal: Was hat zoggg hier eingestellt?
Ich bleib bei SDP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich frag nochmal: Was hat zoggg hier eingestellt?
Guck ich Fußball oder hör ich den Contest weiter?![]()

Simpsons!
Edit: Noch 16, nun wird es langsam echt sehr schwierig. Sind doch einige Songs dabei, dies es echt wert sind, mehrfach gehört zu werden.![]()

Und du weißt wohl, dass der mit Sicherheit nicht von mir sein kann
Ich erwarte dennoch massig Punkte![]()

Geiler Song, wa?!:cool:
Ich hab bei dem Song mehr speedy/Melä im Visier.
Beides falsch. Die beiden sind anderweitig gebunden.
Hmm. hasenbommel vielleicht?![]()

Mir zugeordnete Songs: Candlemass - Under the Oak-Tree.
Norther - Frozen Angel
Shakira - Don't bother

Micoud ist es ohnehin nicht gewesen. Der ist derzeit in U-Haft wegen dringenenden Tatverdachts in Bezug auf einen anderen Song. Für RATM habe ich neben dem offensichtlichen Verdacht (den hatte ich ja schon geäußert) im Moment eher keine Idee.

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass sowohl ich als auch mein Song kaum diskutiert werden

War das vielleicht Taktik, dass candlemass der erste Song war, den du nach Veröffentlichung der Liste angespielt hast?![]()

Tja, wer weiß das schon![]()
Ich weiß es. Das passt genau zu dir!Nee, hasenbommel bestimmt nicht... ich tippe doch erst auf Melä, wenn ich herausfinde, wie die zu Djokovic steht![]()

Wie wäre es mit dem Ostkurvenhuhn für RATM?

Dann noch Dino Merlin vielleicht für Werderphilipp? Der ist doch schon mal mit nem Eurovisionsong angetreten.

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass sowohl ich als auch mein Song kaum diskutiert werden, aber dein dringender Tatverdacht würde mich ja schon interessieren. Allerdings lieber per PN.![]()

Mal was ganz absurdes, einer von der Metalfraktion hat den Disney Soundtrack genommen![]()

Hier! Ich will!![]()

Gut dann bist du mein tipp dafür![]()