WVSC #249 - Beendet

Welches Motto soll für den Jubiläumscontest #250 gelten ?

• Julklapp

Votes: 3 15,0%
  • Stichwort-Contest

Votes: 2 10,0%
  • Genre-Cross-Over

Votes: 0 0,0%
  • Film-/ TV-Soundtrack

Votes: 0 0,0%
  • Wichtel-Contest Länder

Votes: 7 35,0%
  • Wichtel-Contest Jahr

Votes: 4 20,0%
  • Nur neue Interpreten

Votes: 5 25,0%
  • 70er Jahre

• kein deutsch

• nur deutsch

Votes: 4 20,0%
  • Eigener Beitrag von früher

• Gewinner-Contest

• Female Voices

• Accoustic / Unplugged

• unter 1000 Klicks

• gar kein Motto

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Meiner auch, wenn er ihn nicht zurück geschickt hat.
Warum sollte ich ihn zurückschicken :denk:
Überprüft, schon gehört (Vorteil des Spielleiters :p), für gut befunden, für den Contest zugelassen, die dafür entsprechende Bürokratie erledigt und das bedeutet jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit deinen exzellenten Musikgeschmack zu genießen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mottovorschlag für den 250er eingereicht. :vertrag:

Damit würde ich ja sogar mal bei ´nem Mottocontest mitmachen können ohne mich in der Auswahl meines musikalischen Beitrags zu stark eingeengt oder gesteuert zu fühlen - sowas senkt immer spontan den Spassfaktor für mich.

Hallo, bis jetzt haben sich 20 Teilnehmer angemeldet aber der Eine oder Andere könnte noch dazukommen @Berliner69 , @Flutlicht82 , @Hanodo , @kalle81 , @Not Available , @speedy , @Xaryna , @HevyDevy , @Lübecker , @Whythat , @oceandreamer , @RoyKeane , @Werdiknight , @Nico Bellic , @opalo , @WeizenOlli , @Bremen , @Christian Günther und Andere nätürlich sind auch eingeladen um hier teilzunehmen. Ihr habt noch etwas weniger als 24 Stunden Zeit um Euch anzumelden. :trommel:

Dann als nächstes geht es um die Mottovorschläge, die werde ich morgen ab ca. 20 Uhr in einer Umfrage angeschlossen an diesen Thread online zur Abstimmung stellen :vertrag: (es sind bis jetzt 13 Mottos die vorgeschlagen worden). Jeder wird wenn es keine großen Einwände gibt max. 3 Stimmen haben die aber dann nicht mehr geändert werden können und man kann das Zwischenergebnis erst sehen wenn man seine Stimme abgegeben hat. Die Umfrage endet dann etwa mit Beginn des Tickers diese Contest am übernächsten Montag.

Zuletzt bearbeitet:
22 Teilnehmer bisher ? Wenn sich noch Jemand bemüht steht der 23er EM Kader für Juni mit Neubundestrainer andy0606. :klatsch: :top:

Mit @schlö hätte es sogar ein Schalker zur EM geschafft. :D ;)

Lg EFO

Hier die bisher eingereichten Mottos, falls noch welche fehlen bitte bescheid sagen, sonst stelle ich sie ab ca, 20 Uhr so zur Abstimmung :vertrag:

Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
Stichwort-Contest: Es wird ein Stichwort festgelegt, dass dann alle Teilnehmer erfüllen
Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist
Film-/ TV-Soundtrack
Wichtel-Contest" Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
Wichtel-Contest" Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
Nur neue Interpreten (Alle Interpreten die bisher teilgenommenen haben sind gesperrt)
70er Jahre
kein deutsch
nur deutsch
Eigener Beitrag von früher (mit einem Beitrag mit dem man schon mal teilgenommen hat)
Gewinner-Contest (Beträge die gewonnen haben)
Female Voices
Accoustic / Unplugged
unter 1000 Klicks
gar kein Motto

Zuletzt bearbeitet:
Back