Meiner auch, wenn er ihn nicht zurück geschickt hat.Mein Song ist bei Andy.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner auch, wenn er ihn nicht zurück geschickt hat.Mein Song ist bei Andy.![]()
Warum sollte ich ihn zurückschickenMeiner auch, wenn er ihn nicht zurück geschickt hat.

), für gut befunden, für den Contest zugelassen, die dafür entsprechende Bürokratie erledigt und das bedeutet jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit deinen exzellenten Musikgeschmack zu genießen 
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich neugierig bin!Song ist raus.
Bin mal wieder von ihm angetan, läuft zur Zeit in Dauerschleife.![]()
Song ist raus.
Bin mal wieder von ihm angetan, läuft zur Zeit in Dauerschleife.![]()

(es sind bis jetzt 13 Mottos die vorgeschlagen worden). Jeder wird wenn es keine großen Einwände gibt max. 3 Stimmen haben die aber dann nicht mehr geändert werden können und man kann das Zwischenergebnis erst sehen wenn man seine Stimme abgegeben hat. Die Umfrage endet dann etwa mit Beginn des Tickers diese Contest am übernächsten Montag.Es sind deren sogar zwei. @kymbrium ist auch ein Königsblauer, soweit ich weiß ...![]()
Es sind zur Zeit drei, vor kurzen sogar vier. Meinetwegen könnten noch mehr teilnehmen. Es gibt im Block5 einige mit einem exquisiten Musikgeschmack. Ich hätte auch hier mal wieder Lust auf +30 Teilnehmer ...

Im Grunde ist mir die Vereinszugehörigkeit der Leute hier total „bums“, solange sie nett (zueinander) sind und gute Musik einreichen ...![]()