Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Jungs sind in Ordnung!Im Grunde ist mir die Vereinszugehörigkeit der Leute hier total „bums“, solange sie nett (zueinander) sind und gute Musik einreichen ...![]()

kommt zur Liste dazuWie wäre es mit dem Motto "unter 1000 Klicks"?

Sandsturm hat sich auch für den falschen Club entschieden!Es sind deren sogar zwei. @kymbrium ist auch ein Königsblauer, soweit ich weiß ...![]()

Ist ja auch Musik, da ist mitunter viel la laAlle mal rein gehört... bis jetzt so lala...

Da musste ich bekanntlich 2x den Song wechseln weil dieser bereits teilnahm.Da hat er Recht.Kurze Anmerkung meinerseits, das Motto Film/TV-Soundtrack war zuletzt wenn ich nicht irre ?Da musste ich bekanntlich 2x den Song wechseln weil dieser bereits teilnahm.
Lg EFO

Sand-Sturm hat sich schonfür den richtigen Club entschieden.Sandsturm hat sich auch für den falschen Club entschieden!![]()

Sand-Sturm hat sich schonfür den richtigen Club entschieden.![]()

Einmal durchgehört.
War auch nur ein kleiner Jokus, John-Boy.![]()

Einmal durchgehört.
Der Contest ist so bescheiden wie deine Witze![]()
Bestimmt! So wie immer halt.Wehe ich kriege keine Punkte von dir!

8-12 krieg ich von dirBestimmt! So wie immer halt.![]()

Also die Top 3 hab ich schon. Ob du dabei bist? Fänd ich aber schön.8-12 krieg ich von dir![]()

Echt?!?Dann muss das der beste Contest aller Zeiten sein, freu mich schon drauf!Einmal durchgehört.
Der Contest ist so bescheiden wie deine Witze![]()