Schade, vielleicht schaffst Du es ja trotzdemMoin, ich habe es am WE verpennt, die Songs zu hören, und schaffe es bis Freitag Abend nicht. Es tut mir Leid! Euch viel Spass, und beim nächsten Mal bin ich organisierter....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, vielleicht schaffst Du es ja trotzdemMoin, ich habe es am WE verpennt, die Songs zu hören, und schaffe es bis Freitag Abend nicht. Es tut mir Leid! Euch viel Spass, und beim nächsten Mal bin ich organisierter....
Ich brauch auch kein Motto und nur neue Interpreten wäre großartigIch kann auch sehr gut damit Leben wenn es überhaupt kein Motto gibt, denn mit einer Teilnahme ehrt man diesen Contest schon genug. Ich z.B. würde wenn ich wählen müsste das Motto `nur Neue Interpreten' nehmen also welche die noch nie am Contest teilgenommen haben. Das ist nach Bekundungen von vielen das Hauptanliegen beim Contest solche Interpreten zu präsentieren. Der jetzige Contest zeigt das es noch genug bisher nicht teilgenommene Interpreten gibt denn der überwiegende Teil hat noch nie teilgenommen. Ich zumindest habe noch einige in petto.

Nein, ich könnte erst Samstag hören, habe einfach schlecht geplant. Sorry!Schade, vielleicht schaffst Du es ja trotzdem
Und ich kann nicht verschieben habe die Tage danach so gut wie keine ZeitNein, ich könnte erst Samstag hören, habe einfach schlecht geplant. Sorry!
Volles Verständnis, alles gut!Und ich kann nicht verschieben habe die Tage danach so gut wie keine Zeit
Luka:
My name is Luka
I live on the second floor
I live upstairs from you
Yes I think you've seen me before
neuman:
If you hear something late at night
Some kind of trouble, some kind of fight
Just don't ask me what it was

Dieses großartige Zitat ist ja völlig an mir vorbeigegangen.

Dieses großartige Zitat ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
Ärgert mir den @neuman nicht, in dieser rauen Schale wohnt ein sensibler Kern.
Sag ich jetzt mal.

Update nach 11 Bewertungen 
Ach, Du machst das auch mit Würfeln?Ich hab durchgehört, Bewertung steht, geht morgen raus.
Hatte tatsächlich Schwierigkeiten genug Kandidaten für Punkte zu finden.
Die Würfel sind gefallen.
Update nach 11 Bewertungen
Alle Beiträge haben Punkte und alle können noch gewinnen. Mehrere Beiträge liegen innerhalb einer 12er Wertung in der Spitzengruppe und dadurch sehr spannend der Kampf um die Contest- Krone.
Und dann fang ich schonmal ein bisschen an zu drängeln @Werderphilipp96 , @PrinzHF , @Jarvis , @Svartur , @Quasikasn , @oglutz , @Flutlicht82 , @Cyril Sneer und auch Du @opalo Freitag also in 2 Tagen um 20 Uhr ist Abgabeschluss![]()
Soll ich jetzt zugeben, dass die Mail an mich gegangen ist?Bewertung ist raus.
Komisch, ich meinte, bereits am WE mein Voting verschickt zu haben. Eben geschaut, ob es an einen falschen User gegangen ist, aber zum Glück nicht.
Ich hab es auf dem Schirm.Update nach 11 Bewertungen
Alle Beiträge haben Punkte und alle können noch gewinnen. Mehrere Beiträge liegen innerhalb einer 12er Wertung in der Spitzengruppe und dadurch sehr spannend der Kampf um die Contest- Krone.
Und dann fang ich schonmal ein bisschen an zu drängeln @Werderphilipp96 , @PrinzHF , @Jarvis , @Svartur , @Quasikasn , @oglutz , @Flutlicht82 , @Cyril Sneer und auch Du @opalo Freitag also in 2 Tagen um 20 Uhr ist Abgabeschluss![]()

Abgegeben. Ein ganz klarer 12er ohne Zweifel. Dann lange nix, dann ein paar gute Lieder, und am Ende musste ich auch ein paar bekannten und dann auch nicht so mega tollen Sachen Punkte schenken.