WVSC #248 - Beendet

Nochmals bezüglich des näher kommenden Jubiläumscontest #250
falls niemand andere Vorschläge hat und sich niemand sonst der Sache annehmen will bitte ich um Vorschläge von max. 3 Mottos bitte PN an mich die dann während des Contest #249 zur Abstimmung kommen.
hier nochmal der Link mit einigen Vorschlägen von Mottos
https://www.werder.de/forum/threads/vorschläge-abstimmung-zum-mottocontest-210.57372/#post-4182447

Es können im übrigen auch User Vorschläge einreichen die sich nicht an diesem Contest mit einem Beitrag beteiligen wollen

Wie waers mit #250 - Best of Contest?

Jeder bringt seinen persoenlichen Lieblingssong aus der eigenen (!) Chronik ein? Ich wuerde mich anlaesslich des Jubilaeums bereit erklaeren, diesen zu uebernehmen - natuerlich nur, wenn ihr das wollt - war ja auch lange weg hier... :zwink2:

:beer:

Wie waers mit #250 - Best of Contest?

Jeder bringt seinen persoenlichen Lieblingssong aus der eigenen (!) Chronik ein? Ich wuerde mich anlaesslich des Jubilaeums bereit erklaeren, diesen zu uebernehmen - natuerlich nur, wenn ihr das wollt - war ja auch lange weg hier... :zwink2:

Auf gar keinen Fall, da kann ja jede/r kommen!

Contestmotto, Hhmmm, dann weiß man doch sofort von wem was ist oder wie ist Chronik gemeint?

Ich meinte tatsaechlich, dass jeder einen Song bringt, mit dem er/sie mal selbst teilgenommen hat. Bleibt ja jedem ueberlassen, ob dann die Chronik bemueht wird, um sich dann von dem Wissen beeinflussen zu lassen, wer den eingereicht hat. Der beste Song, den man je selbst gebracht hat fuer den Jubilaeumscontest. Frueher gabs fast nur offene Runden, das anonyme ist erst wenige Jahre her.

Ich faend ein Tribute an den Contest cool, frueher haben wir zu den Jubilaeen ja immer Interpretensperren aufgehoben genommen, das koennte man ja zur #250 mal andersrum machen.

Alternativ einen "Best of Number one", in dem aus den bis dahin 251 (ist richtig wegen zwei Dopplungen, oder?) Siegetiteln jeder einen aussuchen kann - das waere dann wieder anonymer, falls das die Voraussetzung fuer einige ist, teilzunehmen. Wobei ich denke bzw hoffe, dass Objektivitaet beim Jubilaeumscontest ausnahmsweise bestimmt mal drin ist :D

Witzig ich hab auch an einen Champions-Contest gedacht.
Ich mag das Anonyme mehr, könnte mich nicht davon freisprechen im Zweifel nach Sympathie zu bewerten,ausserdem rate ich gern von wem was sein könnte.

Sind ja nur Vorschlaege... Aber etwas in der Richtung faend ich toll. Vielleicht hat ja noch wer eine coole Idee? Ein Best of im klassischen Sinne als Tribute an den #WVSC eben - haette der Contest definitiv verdient, nach sooo vielen Jahren :trommel:

Moin, ich habe es am WE verpennt, die Songs zu hören, und schaffe es bis Freitag Abend nicht. Es tut mir Leid! Euch viel Spass, und beim nächsten Mal bin ich organisierter....

Ich kann über Handy schlecht Passagen zitieren, du sagtest etwas wie: Die Interpretensperren wären üblicherweise im Mottocontest aufgehoben und das könnte man jetzt andersherum machen...

Ich kann über Handy schlecht Passagen zitieren, du sagtest etwas wie: Die Interpretensperren wären üblicherweise im Mottocontest aufgehoben und das könnte man jetzt andersherum machen...

Ungluecklich formuliert... Sonst haben wir die Interpretenauswahl um die gesperrten Interpreten erweitert, der Vorschlag waere, dies nun auf bereits genutzte eigene Titel oder Siegersongs zu beschraenken. Ein Contest im Contest quasi. Oder so aehnlich. Nur gesperrte Interpreten gegeneinander spielen zu lassen mit Songs, die nicht bereits teilgenommen haben, waere zwar auch interessant, aber die Auswahl gesperrter Interpreten ist nicht sooo gross, oder doch? Waer aber auch ne Idee! :)

Back