Was Du wieder denkst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was denke ich denn?Was Du wieder denkst...![]()

Was denke ich denn?
Wollte nur sagen, dass @neuman einer zu sein scheint der ganz gerne aneckt.
Nicht nur im Contest.
Nochmals bezüglich des näher kommenden Jubiläumscontest #250
falls niemand andere Vorschläge hat und sich niemand sonst der Sache annehmen will bitte ich um Vorschläge von max. 3 Mottos bitte PN an mich die dann während des Contest #249 zur Abstimmung kommen.
hier nochmal der Link mit einigen Vorschlägen von Mottos
https://www.werder.de/forum/threads/vorschläge-abstimmung-zum-mottocontest-210.57372/#post-4182447
Es können im übrigen auch User Vorschläge einreichen die sich nicht an diesem Contest mit einem Beitrag beteiligen wollen

Auf gar keinen Fall, da kann ja jede/r kommen!Wie waers mit #250 - Best of Contest?
Jeder bringt seinen persoenlichen Lieblingssong aus der eigenen (!) Chronik ein? Ich wuerde mich anlaesslich des Jubilaeums bereit erklaeren, diesen zu uebernehmen - natuerlich nur, wenn ihr das wollt - war ja auch lange weg hier...
![]()
Du meinst einen Song auswählen von einem Contest, an dem der entsprechende Teilnehmer selbst dran teilgenommen hat?Wie waers mit #250 - Best of Contest?
Jeder bringt seinen persoenlichen Lieblingssong aus der eigenen (!) Chronik ein?
![]()

Ich versteh nicht was damit gemeint ist "die Interpretensperren nicht aufzuheben"

Ich kann über Handy schlecht Passagen zitieren, du sagtest etwas wie: Die Interpretensperren wären üblicherweise im Mottocontest aufgehoben und das könnte man jetzt andersherum machen...

117 wenn ich richtig gezählt habeaber die Auswahl gesperrter Interpreten ist nicht sooo gross, oder doch? Waer aber auch ne Idee!![]()
Danke! Waere also auch ne Option... Was haeltst Du denn vom grundsaetzlichen Gedanken?
finde ich gut, ich kann aber mit einem 'Contest der Sieger' genauso gut lebenWas haeltst Du denn vom grundsaetzlichen Gedanken?

Dank der Chronik von @Werderphilipp96 war das eine Sache von einer Minute, wäre nur schwierig geworden wenn man nicht zählen kannDu hast auch zu wenig zu tun sonst so, oder?![]()