MiroKlose 21. März 2021 #301 Zitat von LotteS: @MiroKlose Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... du musst doch nicht weinen. Bring einfach gute Musik - schon gibt´s Punkte. Ich weiss, du kannst das . Müsste ich nicht auch weinen - nenenee ...
Zitat von LotteS: @MiroKlose Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... du musst doch nicht weinen. Bring einfach gute Musik - schon gibt´s Punkte. Ich weiss, du kannst das . Müsste ich nicht auch weinen - nenenee ...
MiroKlose 22. März 2021 #302 Hab´s noch mal alles überflogen und danke allen Punktegebern mit gutem Musikgeschmack @Cyril Sneer , @PrinzHF , @schlö , @Svartur , @Quasikasn , @neuman , @Sand-Sturm , @BOWLINGEFO @Oberfrankenwerderanerin , and last but not least @Andy (hoffe, das stimmt alles und ich habe niemanden vergessen)
Hab´s noch mal alles überflogen und danke allen Punktegebern mit gutem Musikgeschmack @Cyril Sneer , @PrinzHF , @schlö , @Svartur , @Quasikasn , @neuman , @Sand-Sturm , @BOWLINGEFO @Oberfrankenwerderanerin , and last but not least @Andy (hoffe, das stimmt alles und ich habe niemanden vergessen)