Was du dir so Alles vorstellst.Finde ich auch ein bisschen komisch.
Stelle mir gerade vor, dass ich für Lotte lecker gekocht habe und dann sagt sie, dass sie das nicht zu Ende essen will.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was du dir so Alles vorstellst.Finde ich auch ein bisschen komisch.
Stelle mir gerade vor, dass ich für Lotte lecker gekocht habe und dann sagt sie, dass sie das nicht zu Ende essen will.

Naja, wenn sie schon einen Song im Contest nicht zu Ende hört, der nicht mal 3 Minuten geht.Was du dir so Alles vorstellst.![]()
Verstehe, war aber auch irgendwie zu erwarten.Naja, wenn sie schon einen Song im Contest nicht zu Ende hört, der nicht mal 3 Minuten geht.

Ach so, das kann ich nicht beurteilen.Verstehe, war aber auch irgendwie zu erwarten.![]()
Das ist wohl ne andere Technik als meine.Nach dem ersten Durchgang mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur 8 Lieder auf dem Zettel habe ...
Muss ich also nochmal ran![]()
Ich sag lieber nicht wie viele Lieder ich nach dem ersten Durchgang auf dem Zettel hatte.Das ist wohl ne andere Technik als meine.
Es kommt selbst bei mir nicht vor dass ich gleich 11 von 20 Liedern Liedern keine Punkte geben möchte.

Ich bin da wohl nicht so festgelegt, bei mir fliegen meist so 3-4 Songs bei der Teilnehmerzahl die gar nicht gehen raus.Ich sag lieber nicht wie viele Lieder ich nach dem ersten Durchgang auf dem Zettel hatte.
@schlö die Taktik Lieder zu streichen, die sicher keine Punkte bekommen, ist glaub ich besser![]()
Was hast du denn immer mit deinem festgelegt sein.Ich bin da wohl nicht so festgelegt, bei mir fliegen meist so 3-4 Songs bei der Teilnehmerzahl die gar nicht gehen raus.
Entweder gefällt mir ein Lied, oder eben nicht. Da is mir das Genre übrigens shiceegal.Ja aber Null sind bei mir zu 95% geht gar nicht.Was hast du denn immer mit deinem festgelegt sein.Entweder gefällt mir ein Lied, oder eben nicht. Da is mir das Genre übrigens shiceegal.
Finde ich auch ein bisschen komisch.

Naja, wenn sie schon einen Song im Contest nicht zu Ende hört, der nicht mal 3 Minuten geht.
Ich probiere das heut Abend nach ein paar Bier nochmal, vielleicht gehts dann besser 

Sorry, falls es Deiner war...Ich probiere das heut Abend nach ein paar Bier nochmal, vielleicht gehts dann besser
![]()
So etwas traust Du mir zu?Sorry, falls es Deiner war...Ich probiere das heut Abend nach ein paar Bier nochmal, vielleicht gehts dann besser
![]()
So etwas traust Du mir zu?
Aber ich gebe zu: Ich habe auch schon mal einen Song nicht bis zum Ende gehört.

Ich werde mir das noch mal anhören und dann entscheiden, ob das ein Lob ist.Du bist immer mal fuer Dinge bekannt, die total abseits der Norm sind - das passt da definitiv zu![]()

Ist das jetzt nur auf die Auswahl der Lieder im Contest bezogen?Du bist immer mal fuer Dinge bekannt, die total abseits der Norm sind - das passt da definitiv zu![]()
Ich werde mir das noch mal anhören und dann entscheiden, ob das ein Lob ist.![]()

Ist das jetzt nur auf die Auswahl der Lieder im Contest bezogen?
Anderweitig kenne ich @neuman nicht...