WVSC #157 - Anonym ist schün

Besonders bitter ist es eigentlich für die 1er, die in einem anderen Contest wohl oben dabei gewesen wären. Aber so ergibt sich vielleicht eine spannende Auswertung. :applaus:

Ich finde es aber auch an der Spitze schlimm. Der Unterschied zwischen 12, 10 und 8 ist schon hart für drei Songs, die zwar sehr verschieden sind, aber ich die ich trotzdem gleich stark finde. Aber so sind die Regeln.

Insgesamt ist es ja besser, wenn ein guter Song mit 1 oder 2 Punkten rausgehen muss, als wenn man insgesamt nur drei erträgliche Songs findet und man den Rest auch noch bepunkten muss, obwohl man den Songs gar nichts anfangen kann. :beer:

So..Punkte sind raus..Puh gar nicht so leicht, hätte gerne mehr Punkte zur Verfügung gehabt.

So, ich bin nun auch wieder dran und meine Bewertung folgt im Laufe des frühen Nachmittages...

Meiner Auffassung nach - eventuell auch wegen der immer weiter steigenden Teilnehmerzahl - der bisher mit Abstand Schlechteste Wettbewerb, an dem ich teilgenommen habe.

Jedem das Seine, aber meiner Ansicht nach haben unzählige große Runden in der (zugegeben eher etwas länger zurück liegenden) Vergangenheit gezeigt, dass tendenziell eher das Gegenteil der Fall ist. Je größer die Runde, desto mehr Beiträge in der Spitze (zumindest im statistischen Mittel). Unabhängig davon, dass sich inzwischen das Publikum etwas verändert (v.A. auch deutlich reduziert - Mitte zwanzig Teilnehmer sind nach wie vor wirklich wenig -) hat (und meiner PERSÖNLICHEN Ansicht dabei leider viele Teilnehmer verloren hat, die wirklich häufig ansprechende Musik gebracht haben), spricht da ja auch alleine schon die Stochastik dafür, dass in einer größeren Beitragsanzahl mehr zu finden ist, was die Spitze suffizient ausfüllt. ;)

Meine Punkte sind auch raus.
Ich fand den Contest leider auch nicht so pralle.

Die ersten 4 Plätze konnte ich gut belegen, danach wurd es aber schon arg schwierig. ;)

Zitat von Bremervörde;3180518:
Meine Punkte sind auch raus.
Ich fand den Contest leider auch nicht so pralle.

Die ersten 4 Plätze konnte ich gut belegen, danach wurd es aber schon arg schwierig. ;)

Ich bin weitestgehend fertig, habe meine Pkt aber noch noch rausgeschickt, kann jetzt schon sagen, dass es bei mir genau andersherum war: 1-7 waren leicht zu belegen, bei den oberen Plätzen haperte es aber ziemlich.

Back