Dieser Contest hat viel nach meinem Geschmack geboten.
Da gab es einige interessante Neuentdeckungen neben geliebten Klassikern.
Bei mir sind leider Songs rausgeflogen, die in anderen Contests 6 Pkt. bekommen hätten. :zweifeln:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Contest hat viel nach meinem Geschmack geboten.
Da gab es einige interessante Neuentdeckungen neben geliebten Klassikern.
Bei mir sind leider Songs rausgeflogen, die in anderen Contests 6 Pkt. bekommen hätten. :zweifeln:Bei mir sind leider Songs rausgeflogen, die in anderen Contests 6 Pkt. bekommen hätten. :zweifeln:
So ging es mir auch. Fand es schade, dass ich einige mit 8, 7 oder weniger Punkten abspeisen musste.
Besonders bitter ist es eigentlich für die 1er, die in einem anderen Contest wohl oben dabei gewesen wären. Aber so ergibt sich vielleicht eine spannende Auswertung. :applaus:

R.E.M. wäre mein 12er gewesen....In der nächsten Runde bin ich wieder dabei.

Du schuldest mir 12 Punkte![]()
Und vermutlich der halben anderen anonymen Runde auch....Und vermutlich der halben anderen anonymen Runde auch....

What's the Frequency Kenneth von R.E.M. hätte von mir vielleicht 4-8 Punkte bekommen, Losing My Religion finde ich komplett öde.
Chice was, Tobbi?![]()

Deine Meinung interessiert hier doch niemanden![]()

:face: Hältst du dich einmal an meine Anweisungen?und der Klassiker von REM auch weit oben gelandet ist
Meiner Auffassung nach - eventuell auch wegen der immer weiter steigenden Teilnehmerzahl - der bisher mit Abstand Schlechteste Wettbewerb, an dem ich teilgenommen habe.

Zitat von Bremervörde;3180518:Meine Punkte sind auch raus.
Ich fand den Contest leider auch nicht so pralle.
Die ersten 4 Plätze konnte ich gut belegen, danach wurd es aber schon arg schwierig.![]()