Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank oglutz!
Und vielen Dank allen, die die Propellerheads bepunktet haben! :applaus:Glückwunsch an Jarvis!Vielen Dank oglutz!
Und vielen Dank allen, die die Propellerheads bepunktet haben! :applaus:
Und Prinz: Du bist an den Punkten vorbei geschrammt, weil mir da (auf Dauer) einfach zu viel Autotune drin war... :kiss:
:bier:
Ihr habt sie nicht mehr alle. Kanyes Tochter heißt North. North West, kapiert? Wenn das alleine nicht für die Top Drei reicht ist euch wirklich nicht zu helfen ... Nebenbei ist die Musik übrigens sehr geil.
:x:

:grinsen:Ich sage nur: Autotune...:x:

Das ist ja gerade der Witz des Albums. Beschwerst du dich auch wenn Jimi Hendrix zu viel Gitarre spielt?![]()

Zitat von Bremervörde;3181191:Was ist das denn für ein Vergleich??
Zitat von Bremervörde;3181191:Mir wäre es nie eingefallen, bei so einem Contest für REM zu stimmen, einfach weil der Song zu bekannt ist.
So dankst du mir 12 Punkte?Ein ziemlich schiefer. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Autotune (zumindest für mich) einfach nur ein weiteres Werkzeug für Musiker ist. Nicht mehr und nicht weniger. Manche Leute (wie zum Beispiel Kanye) setzen es nutzbringend ein, andere um Mangel an Talent (z.B. Jason Derulo) und/oder Persönlichkeit (z.B. Jason Derulo, Flo Rida) zu kaschieren. Und letzteres scheint leider die Wahrnehmung zu dominieren.

Zitat von Bremervörde;3181221:...
Deswegen finde ich auch schade, dass beim ESC das Gesangssignal seit 3 oder 4 Jahren in Echtzeit glatt gebügelt wird. Früher sah man da nämlich sehr schnell, wer singen konnte und wer nicht. Und jetzt treffen plötzlich alle Kandidaten 100% der Töne.
...

Zitat von Bremervörde;3181221:Freddy Mercury muss hart an sich arbeiten. Einige Töne lagen schon daneben! Er sollte sich ein Beispiel an markus Becker nehmen, der nagelt in seinem Lied "Das Rote Pferd" die Töne dermaßen genau."![]()

Das ist ja gerade der Witz des Albums. Beschwerst du dich auch wenn Jimi Hendrix zu viel Gitarre spielt?![]()