möge der Spielleiter bitte bestätigen, dass ich sehr wohl bereits abgegeben habe?![]()
done
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
möge der Spielleiter bitte bestätigen, dass ich sehr wohl bereits abgegeben habe?![]()
Grundsätzlich immer! Aber du weisst ja, in welchen Tabellengefilden ich immer angesiedelt werde. Das möchte ich dir nicht antun.![]()
Du bist letzte Runde 3 Punkte vor mir gelandet...

Weil du nicht mit Oasis angetreten bist.![]()

Möge der Spielleiter bitte bestätigen, dass ich ebenfalls bereits abgegeben habe und durchgewunken wurde? Jetzt ist die Frage, von dem der Oasis Song stammt... :zweifeln:

Ich möchte übrigens nochmal anregen, darüber nachzudenken, die Sperrregelung in Bezug auf Siegesinterpreten zu überdenken. Irgendwie sehe ich persönlich nicht so schrecklich viel Sinn darin, dass heuer (2015) Interpreten gesperrt sind, die Anno 2010 bei ihrem einzigen Start gewannen - insbesondere eben auch deswegen, weil a) das Teilnehmerfeld heute ein ganz anderes ist und b) anderen, erfolgreichen Interpreten, die den Sieg ein paar Mal knapp verpasst haben, eben 5 Teilnahmen eingeräumt werden.
Zitat von GrünerBaron;3171580:Find ich im übrigen auch...und ich finde eine Siegersperre von einem Jahr ist durchaus angemessen.
20 Runden Sperre sind mir einfach zu wenig...Wir sollten lieber mit Runden statt mit Jahren rechnen, das ist leichter nachzuverfolgen. Das sind ~20 Runden. Ich hatte 100 vorgeschlagen... Ließe mich auf 50 runterhandeln.20 Runden Sperre sind mir einfach zu wenig...
Wurde auch Zeit, dass hier endlich mal vernünftige Musik auftaucht. :daumen:Oasis habe ich bis jetzt 3mal. Werde die betreffenden User aber nicht anschreiben!![]()
Mit meiner tollen Erklärung kann gar nichts schiefgehen. :OAch, was solls: ich mach auch nochmal mit. Kann ich bei der Punktebekanntgabe ja gleich den Umgang mit Tabellen hier üben...
Natürlich dabei... So etwas wie Oasis nur geiler
Mehr Bands, die besser als Oasis sind, fallen mir auch nicht ein.Mehr Bands, die besser als Oasis sind, fallen mir auch nicht ein.

Vielleicht noch Coldplay![]()
Nein, Coldplay ist doof. :O Paradise ist das einzig wirklich gute Lied von denen (1-2 andere sind noch ganz ok). Damit bin ich nur angetreten, weil es der Lieblingssong meines Bruders ist. Aber selbst der hört mittlerweile mehr Oasis als Coldplay, glaub ich. :cool:
sind 
Ehrlich gesagt kenn ich kein einziges Lied von denen so wirklich. Ich weiß nur dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind
![]()