WVSC #157 - Anonym ist schün

@ oglutz

Habe 2mal versucht, einen Song rauszuschicken, mein Postausgang zeigt allerdings nichts an. Ist mein Beitrag bei Dir angekommen?

Wir sollten lieber mit Runden statt mit Jahren rechnen, das ist leichter nachzuverfolgen. Das sind ~20 Runden. Ich hatte 100 vorgeschlagen... Ließe mich auf 50 runterhandeln. ;) 20 Runden Sperre sind mir einfach zu wenig...

Um das mal wieder aufzugreifen... das fände ich auch ne gute Lösung. Die Frage ist eigentlich nur, ob das technisch irgendwie automatisierbar in einer Liste umsetzbar ist - ansonsten kann man meinetwegen auch gerne von den Teilnehmern erwarten können selbst auszurechnen, ob nun 50 Runden um sind oder nicht.

Ich verstehe das offen gesagt auch nicht. WENN man wirklich mitmachen möchte kann eine Teilnahme doch nicht daran scheitern, dass man etwas übersehen hat. So WAHNSINNIG fixiert auf den EINEN Beitrag war ich ja nicht einmal zu besten "ich-habe-die-nächsten-10-Runden-bereits-verplant"-Zeiten.

Davon ab mag der Song um den es hier geht vielleicht sogar genau jener sein, der mich dazu brachte, obiges mal anzustoßen. ;)

das passiert mir schon das 2. Mal, dass man nicht versteht, dass ich gerne einen bestimmten Beitrag bringen würde und keine Lust hab einen Ersatztitel zu suchen, der mir selber dann automatisch minderwertig vorkommen würde.

das passiert mir schon das 2. Mal, dass man nicht versteht, dass ich gerne einen bestimmten Beitrag bringen würde und keine Lust hab einen Ersatztitel zu suchen, der mir selber dann automatisch minderwertig vorkommen würde.

Ja, zugegeben, das verstehe ich nicht. Denn Deine Herangehensweise heißt ja nichts anderes als dass jeder andere Beitrag, den Du irgendwann mal gebracht hast oder jemals bringen wirst (genauso wie alle, die Du jemals in Erwägung gezogen hast und wirst), wie Du es nennst "minderwertig" ist (sind), denn - ausgenommen von Deinem ersten Contestbeitrag - war und wird jeder Titel nur Deine xte Wahl gewesen sein. ;)

Reason rules. :p

Demons & Wizards, Rainbow, Astral Doors, R.E.M.... das sieht doch auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus! :daumen:

The Mighty Stef

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."

Back