WVSC #151 - Anonyme Runde

Glückwunsch an opalo zum Sieg! :beer:

Und weil ich niemandem für Punkte danken kann, beglückwünsche ich einfach nochmal werder4ever_andlonger, HHF, Tobbi, Macavity, eisendieter, Jarvis, opalo, DR AKR, Quorthon und la_mariposa für die von mir erhaltenen Punkte. :bier:

Pffffff :O Ich erzähle hier ja nur von meinem Fehlschlägen. So als Therapie. Für den Rest gilt: Ein Gentleman schweigt und genießt. :cool:

:lol::lol::lol::daumen: Die Diskussionen über die Fehlschläge erheitern mir jedenfalls regelmäßig den Abend.... ;)

Zitat von ptotheizzo:
Und weil ich niemandem für Punkte danken kann, beglückwünsche ich einfach nochmal werder4ever_andlonger, HHF, Tobbi, Macavity, eisendieter, Jarvis, opalo, DR AKR, Quorthon und la_mariposa für die von mir erhaltenen Punkte.

:lol::lol::lol::daumen: Ich muss ehrlich zugeben, Dein Song war dieses Mal von Punkten von mir gaaaaaaaaanz weit entfernt..... ;)

Und weil ich niemandem für Punkte danken kann, beglückwünsche ich einfach nochmal werder4ever_andlonger, HHF, Tobbi, Macavity, eisendieter, Jarvis, opalo, DR AKR, Quorthon und la_mariposa für die von mir erhaltenen Punkte. :bier:
Gern geschehen :D

:lol::lol::lol::daumen: Die Diskussionen über die Fehlschläge erheitern mir jedenfalls regelmäßig den Abend.... ;)
Da ich ja am Samstag mit WF4EE nach Hannover komme, kannst du uns Amateuren evtl. noch wertvolle Ratschläge geben.

wobei 'schweigt' hier wohl im Vordergrund stehen dürfte :tnx:
Du hast bnatürlich wieder Recht :mad:

Vielleicht sollten wir es auch bei einer Professionellen versuchen :ugly:

Dazu: Klein Fritzchen macht mit seinem Vater eine Tour durch Hamburg über den Kiez. Fritzchen sieht ein Haus mit zwei roten Laternen vor der Tür: "Papi, Papi, was ist das für ein Haus mit den zwei roten Laternen?" Darauf der Vater verlegen: "Fritzchen, das ist ein Freudenhaus. Da gehen Männer mit Geld hin und kaufen sich Freude..." Zuhause angekommen lässt Fritzchen das Freudenhaus keine Ruhe. Er stiehlt sich aus dem Haus, geht bis zum Freudenhaus und klopft an die Tür. Die Obernutte öffnet ihm freundlich. Fritzchen: "Mein Vater sagt, das hier ist ein Freudenhaus und man kann sich hier mit Geld Freude kaufen" und gibt der Frau sein Taschengeld. Sie denkt nach, wie sie den Kleinen am besten wieder loswird. Sie überlegt sich ihm ein paar Butterbrote mit Nutella drauf zu schmieren. Klein Fritzchen beschäftigt sich mit den Broten und geht wieder nach Haus. Kaum zu Hause angekommen steht der Vater schon erwartungsvoll in der Tür: "Fritzchen, wo warst du denn?" "Na Papi, ich war im Freudenhaus!" Der Vater ganz entsetzt: "Und, wie war es dort?" Fritzchen ganz trocken: "Drei habe ich geschafft, die letzen beiden nur noch geleckt."

Back