WVSC #151 - Anonyme Runde

Glückwunsch opalo zum Sieg! :)
Das kam für mich nicht überraschend. ;)

Danke für die Punkte und Mac fürs Auswerten!

@Mac
Ich glaube aber, mir wurden fünf Punkte unterschlagen, oder sehe ich das falsch? Bitte nochmal überprüfen. :D

Ich würde ja Runde #152 sogar übernehmen, wenn ich nicht so verdammt schlecht mit den Tabellen usw. wäre... Von meiner Faulheit mal ganz zu schweigen. :D

Dann lass es lieber bleiben.:p

Ich bin auch raus, hier im Urlaub in Spanien habe ich nur eingeschränkt Zugang zum Internet.

Glückwunsch natürlich noch an opalo und herzlichen Dank an Macavity für die Organisation und das posten meiner Punkte.

Ich würde #152 auch eröffnen, aber ich fahre demnächst in Urlaub und hab daher wahrscheinlich nicht mal Zeit teilzunehmen.

Ich glaube, ich besitze gerade mal EIN hellblaues Hemd... :D

Meine Abschlusstabelle richtet sich so überhaupt nicht nach dem, was hier geposted wird... also eventuelle Fehler, die hier im Thread auftauchen, sind, wie gesagt, mit der Abschlusstabelle bereinigt.

:tnx:

Und ich glaube, wenn man sieht, wie viele Fehler hier im Forum immer wieder beim Aufsummieren passieren, sollte dies jeder Auswerter so handhaben. Würde mich jedenfalls überraschen, wenn sich jemand auf den Aufwand einlassen würde, dies alles nachzuhalten und korrigieren zu wollen. :D

Back