Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, der der fragt![]()

Anscheinend in Politischer Bildung nicht aufgepasst. Daher bin ich froh, dass mir das hier jemand sagt und ich nicht in Berlin deswegen vermöbelt wurde...Äääh, Tobbi, verwarnt...? Was haste denn wieder angestellt?![]()
Spargelzeit ist toll, ich könnte täglich welchen essen....![]()
Dito...Tobbi: Zudem wurde ich gerade erst verwarnt.![]()

:eek: :eek: Hast Du etwa gewagt, hier im Forum Schaaf zu verteidigen?![]()

Wusstest Du nicht, dass man dafür direkt gesperrt wird....? Eine Verwarnung wäre doch viel zu wenig....
@Tobbi. Ich ja ggf. nicht, da Du Herrn Geselsky auf uns angesetzt hast... :wild:
@Tobbi. Ich ja ggf. nicht, da Du Herrn Geselsky auf uns angesetzt hast... :wild:

Da dieser Fehler schon in opalos PMs auftauchte, gehe ich davon aus, dass er beabsichtigt ist. :OWeselsky, soviel Zeit muss sein :O
Ich habe schon zu viel gesagt.
Aber wo wir hier gerade (fast) alle sympathischen Charaktere des Forums versammelt haben: Wer ist den Samstag in Hanoi dabei? WF4EE und ich suchen noch Anschluss![]()
Zitat von GrünerBaron;3126692:Zu allererst Dank an Macavity für das Ausrichten dieser Runde.

An zweiter Stelle Schande über mein Haupt...

:bier:
Daher vielen lieben Dank an alle Punktgeber! :bier:
Da dieser Fehler schon in opalos PMs auftauchte, gehe ich davon aus, dass er beabsichtigt ist. :O
Mit Anschluss meinte ich jetzt nicht das USB-Prinzip. Insofern kämen auch Männer in Frage. Mit dem Rest hast du natürlich vollkommen Recht! :OMich kannst Du ja aus verschiedenen Gründen nicht meinen: :cool: :zweifeln:
Nicht sympathisch, nicht weiblich, nicht jung genug, einen halben Kopf zu kurz, nicht in Hannover dabei. :O
Bock auf das Spiel hätte ich in jedem Fall, zumal es für mich keinen Verlierer gäbe, weil ich 96 den Ligaverbleib wünsche. Ich müsste mir selbst aber erst "auf den Zahn fühlen".

Nicht sympathisch, nicht weiblich, nicht jung genug, einen halben Kopf zu kurz.

Wegen dem Zahn musst du dich von eisendieter beraten lassen, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte.![]()
Muss ich jetzt jedesmal erwähnen, wenn es nicht um Sex geht?Hmmm.... Möglicherweise einen halben Kopf zu groß und definitiv deutlich zu alt. Also bin ich auch nicht passend für Tobbis Beuteschema![]()

Ultimative!?USB...
Wofür steht das "U"?

Haste Recht. Dativ und Genitiv sind tot oder sonächster Termin wegen des Zahns: Februar 2016
Aber ich Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist. :OMuss ich jetzt jedesmal erwähnen, wenn es nicht um Sex geht?![]()

In Deinem Alter und Deiner Situation wäre es definitiv besser so.![]()
![]()