WVSC #144 - Offene Runde

Soll ja auch nicht wirklich lustig sein. Ich hör das nicht, weil ichs lustig find, sondern weil ich den Song wirklich gut finde. :) Aber ist halt Geschmackssache. Finde das deutlich besser als sein erstes Album mit den Covern.

Respekt für die Wahl der gefühlt ältesten Säcke in diesem Contest trotz Heino.

Vor 10 Jahren (!!!) dürfte ich die Scorpions mal backstage live sehen. Als Klaus dann hinter der Bühne abtrat, kamen gleich vier Assistentinnen. Hier, Herr Meine, Ihr Handtuch, Ihre Tabletten, Ihre Pantoffeln...

Das vergesse ich auch nicht mehr.

Ich mag die Scorpions, die einst dem Hannoveraner Eishockeyclub den Namen gaben. Das gibt Punkte. :daumen:

Ich mag die Scorpions ab und an mal, und jetzt hatte ich gerade wieder Lust darauf. Klaus Meine hat eine tolle Stimme. Viele Punkte erwarte ich nicht - und fürchte, es werden weniger als für Heino. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Soll ja auch nicht wirklich lustig sein. Ich hör das nicht, weil ichs lustig find, sondern weil ich den Song wirklich gut finde. :) Aber ist halt Geschmackssache. Finde das deutlich besser als sein erstes Album mit den Covern.

:tnx::tnx:

Passender Kommentar unten drunter: "Ich als Rammstein und Co-Fan wollte eigentlich was zum Lachen haben... und jetzt finde ich den Song echt gut."

Für etwas seichten Metal zwischendurch nicht übel... für mehr aber auch nicht.

Momentan bin ich sowieso auf dem Paganmetal/Avantgarde-Trip. Aber damit holt man hier keine Punkte.

Ich mag die Scorpions ab und an mal, und jetzt hatte ich gerade wieder Lust darauf. Klaus Meine hat eine tolle Stimme.

:tnx:

Von mir bekommst Du auch Punkte, opalo! Ich bin mit den Scorpions aufgewachsen. Ihr "Geburtsort" Sarstedt liegt ganz in der Nähe meiner alten Heimat. Lokalkolorit lässt grüßen. :wink: :daumen:

PS: @eisendieter: Um die Scorpions live zu hören und zu erleben, musste man einstmals nur die Wahlkampfauftritte des Ex-Kanzlers Schröder besuchen. :lol:

Back