Damit ist der Contest entschieden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber ist halt Geschmackssache. Finde das deutlich besser als sein erstes Album mit den Covern.
:applaus:
Ich mag die Scorpions ab und an mal, und jetzt hatte ich gerade wieder Lust darauf. Klaus Meine hat eine tolle Stimme.
Soll ja auch nicht wirklich lustig sein. Ich hör das nicht, weil ichs lustig find, sondern weil ich den Song wirklich gut finde.Aber ist halt Geschmackssache. Finde das deutlich besser als sein erstes Album mit den Covern.

Ich mag die Scorpions ab und an mal, und jetzt hatte ich gerade wieder Lust darauf. Klaus Meine hat eine tolle Stimme.
:daumen:
Ich mag die Scorpions ab und an mal, und jetzt hatte ich gerade wieder Lust darauf. Klaus Meine hat eine tolle Stimme. Viele Punkte erwarte ich nicht - und fürchte, es werden weniger als für Heino. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

stimmt. die scorpions aber auch. :x:

stimmt. die scorpions aber auch. :x:
Machst du trotzdem mit?
Ich würde gerne mitmachen, aber bisher überzeugt mich die Teilnehmerliste nicht. Die eingereichten Beiträge find ich auch nich so geil.

Machst du trotzdem mit?
Ich würde gerne mitmachen, aber bisher überzeugt mich die Teilnehmerliste nicht. Die eingereichten Beiträge find ich auch nich so geil.
Machst du trotzdem mit?