WVSC #144 - Offene Runde

Glückwunsch zum Sieg, Xaryna. Ist schon der zweite, gell?

Ich freu mich! Für mich bisher die beste Platzierung, reicht sogar fürs Stockerl, wie einer der Teilnehmer sagen würde :D Hatte u.A. gehofft, den Ein oder Anderen über den Filmbezug meines Titels ins Boot zu holen ...
ob das überhaupt Jemand erkannt hat? ^^

Also:
Danke danke danke für die vielen Punkte.
opalo :kiss:, Tobbi :kiss:, basti :daumen:, Macavity :daumen:,
Brotmann, XXII, kalle, oglutz, Werdi, Frischling, DR AKR, ptotheizzo.
Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen!

Natürlich ganz besonderen Dank an Mac für das ongschämong, wie der Europameistertrainer sagen würde.

Glückwunsch Xaryna! :beer:
Das war ja Wahnsinn, wieviele Punkte ich bekommen habe, vor allem auch hohe Punktzahlen. Vielen Dank an die Spender dafür! Hoffe ihr habt kein Problem damit, dass ich jetzt gerade nicht jedem persönlich meinen Dank aussprechen kann. :D Damit habe ich nie im Leben gerechnet (eher so mit ca. 30-40 Punkten). :beer:
Danke Mac fürs Auswerten. :beer:

5. Platz. Absolut i.O. Und sogar einige 12er abgestaubt! Vielen Dank Leute!
Ich möchte mich auch dem allgemeinen Tenor anschließen und allen aktuellen, ehemaligen und überhaupt (:D) Contest - Teilnehmern frohe Weihnachten und, falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, ein gutes und hoffentlich gesundes Neues Jahr wünschen.
:beer:

Glückwunsch Xaryna. :bier:

Ein paar ordentliche Songs da oben, insbesondere Biju hätte ich den Sieg sehr gegönnt. :)

Vielen lieben Dank an alle, die auch zur Weihnachtszeit die nötige Portion Humor nicht vermissen ließen - insbesondere an Quorthon für den 12er. :D :applaus:

Ihm wünsche ich daher ein besonders schönes Weihnachtsfest (allen anderen natürlich auch). Frohes Fest und lasst es Euch gut gehen! :beer:

Ich gehe mal davon aus, dass #145 noch in diesem Jahr starten wird, alles weitere spare ich mir daher noch. :)

Glückwunsch an Xaryna zum Sieg, und danke an alle Punktegeber. Ein besonderes Dankeschön (und Sorry!) gebührt Mac für die Ausrichtung und das Posten der Punkte (habs gestern nicht geschafft). :daumen:

Edit: Der Doc darf sich für seinen außerordentlich guten Musikgeschmack besonders geknutscht fühlen. :kiss::daumen: Oder ist er einfach der Einzige, der hier Spanisch kann? :D

Mein 12 er siegt. Glückwunsch Xaryna...
und danke für die Punkte die mir zu einem ordentlichen Ergebnis verholfen haben.

Und Special-Thanks an Leute wie Mac, Prinz, Lutz, Werdi, Jarvis und Quorthon (+ Weitere) die das Spiel in den vergangenen Wochen und Monaten am Leben gehalten haben.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Weniger Punkte als Heino, ich hab es ja geahnt... Auf jeden Fall danke an alle Punktegeber, Glückwunsch an Xaryna - schöner Song! - und danke an Macavity für die Leitung.

Euch allen schöne Feiertage!!!

Trotz vorvorvorletztem Platz zufrieden mit dem Ergebnis :D 40 Punkte, mehr sind wohl für mich nicht drin gewesen. Aber das war mir klar, dass ich damit keine Chance habe. Aber immerhin 3 Konkurenten hinter mich gelassen.

Glückwunsch an Xaryna und Danke an alldiejenigen die mir Punkte gegeben haben. Vor allem an ptotheizzo der mir sogar 12 Punkte gegeben hat. Du hast echt einen guten Musikgeschmack :D

Back