Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht ja tatsächlich so aus, als könnte es eine größere Runde werden - freut mich!
Es sind ja noch ein paar Tage bis zur Deadline Mittwoch, 12.11. 20:00 Uhr, an der ich mit Blick auf die bisherige Teilnehmerzahl festhalten möchte.
Gibt es jemanden, der die Runde auswerten kann? Das wäre super, denn ich schaffe das nicht.
Wenn derjenige / diejenige eine andere End-Deadline möchte, bitte Info, das sollte ja kein Problem sein.
Danke!
Das sieht ja tatsächlich so aus, als könnte es eine größere Runde werden - freut mich!
Es sind ja noch ein paar Tage bis zur Deadline Mittwoch, 12.11. 20:00 Uhr, an der ich mit Blick auf die bisherige Teilnehmerzahl festhalten möchte.
Gibt es jemanden, der die Runde auswerten kann? Das wäre super, denn ich schaffe das nicht.
Wenn derjenige / diejenige eine andere End-Deadline möchte, bitte Info, das sollte ja kein Problem sein.
Danke!
Dies haben wir als Anmeldung zu werten!![]()

Wenn jemand möchte, soll er es machen.
So scharf wäre ich nicht drauf, würde es aber mal wieder machen. Würde aber die finalen Punkte nicht vor 21:00 Uhr posten können. Wart noch mal 1-2 Tage ab. Wenn sich keiner meldet, trägst mich ein :bier:
Die Deadline (19.11.um 20:00 Uhr) könnte so bleiben. Man kann ja jetzt schon reinhören in die Songs.
schon mal!sorry, aber alles Andere, in das ich reingehört habe, möcht ich nicht ganz hören müssen
edit: Mottocontest Küchenvideos?
aber Jarvis: :daumen:

Ich kann sonst auch wohl auswerten.

Besser als du macht das hier eh keiner. =)
Gibt es dieses Jahr auch nen Mottocontest "Weihnachtslieder"? :applaus:
Gibt es dieses Jahr auch nen Mottocontest "Weihnachtslieder"? :applaus:
hoffentlich nicht