WVSC #142 - Offene Runde

Das sieht ja tatsächlich so aus, als könnte es eine größere Runde werden - freut mich!

Es sind ja noch ein paar Tage bis zur Deadline Mittwoch, 12.11. 20:00 Uhr, an der ich mit Blick auf die bisherige Teilnehmerzahl festhalten möchte.

Gibt es jemanden, der die Runde auswerten kann? Das wäre super, denn ich schaffe das nicht.

Wenn derjenige / diejenige eine andere End-Deadline möchte, bitte Info, das sollte ja kein Problem sein.

Danke!

Das sieht ja tatsächlich so aus, als könnte es eine größere Runde werden - freut mich!

Es sind ja noch ein paar Tage bis zur Deadline Mittwoch, 12.11. 20:00 Uhr, an der ich mit Blick auf die bisherige Teilnehmerzahl festhalten möchte.

Gibt es jemanden, der die Runde auswerten kann? Das wäre super, denn ich schaffe das nicht.

Wenn derjenige / diejenige eine andere End-Deadline möchte, bitte Info, das sollte ja kein Problem sein.

Danke!

Kannst du meinen Namen vorne bitte richtig schreiben? :bier:

Danke!

Wenn jemand möchte, soll er es machen.

So scharf wäre ich nicht drauf, würde es aber mal wieder machen. Würde aber die finalen Punkte nicht vor 21:00 Uhr posten können. Wart noch mal 1-2 Tage ab. Wenn sich keiner meldet, trägst mich ein :bier:

Die Deadline (19.11.um 20:00 Uhr) könnte so bleiben. Man kann ja jetzt schon reinhören in die Songs.

wer hat wrannjesch eigentlich überredet? jetzt muss ich dem sogar wieder punkte geben.

Back