WVSC #142 - Offene Runde

es ging in unserer diskussion damals eigentlich sogar explizit um brasilien. da hast du "keinerlei chance" für deutschland gesehen, wegen des "immensen tempos". aber hey, nicht schlimm. :bier:

Sicher, dass ich das war? Die brasilianische Nationalmannschaft zählt eigentlich zu den wenigen, die ich noch unsympathischer als Deutschland und JLöw finde. Aber vielleicht habe ich sowas im Eifer des Gefechts geschrieben. :D

Aber egal, Deutschland ist ja mit (mMn trotz) Löw Weltmeister geworden.

Die Idee vom "Neuen", "Spezielle Zusatzregeln" in "Gesperrte Interpreten" zu ändern, ist gar nicht mal so schlecht.

Soso, dies wird nun also zum "schnappe-ich-mir-gleich-mal-Band-XYZ-bevor-sie-wieder-gesperrt-ist"-Contest.... :D

Ich habe es auch keineswegs so verstanden. ;) Heutzutage gibt es leider kaum noch Bands, die was für meinen Geschmack nachproduzieren. Da muss man auf die Oldies zurückgreifen. :( [Edit für so_what]

Naja, Oasis sind für mich nun sicherlich noch keine Oldies, aber ich verstehe schon, was Du meinst. Die Musik hat sich verändert... es gibt auch in der heutigen Zeit noch Bands, die ich sehr mag, aber die unterscheiden sich stilistisch doch deutlich von jenen aus älteren Tagen. Jede Zeit hat ihre gute Musik, finde ich, man muss nur danach schauen (und dabei heuer am besten das Radio zur Seite legen :D)...

Ich hätte aber jetzt spontan noch 4 Lieder im Kopf. :cool:

Ich habe gerade 4 Bands im Kopf... :D

Back