WVSC #130 - Mottocontest: Frauenstimmen

Man könnte ja sogar die Frage stellen, ob man den Song, oder die Frauenstimme bewerten soll ... Ich bin eigentlich immer dafür, das ganze nicht so eng zu sehen.
:bier:

...nachdem ich den Song gehört habe, muss ich wrannjesch zustimmen. Das wäre mAn auch ziemlich am Thema vorbei.

Ok, dann gibt es meinen geplanten Song in #132. :D

Nicht, dass es nicht auch so so viele Alternativen gäbe, dass ich nicht weiß, was ich nehmen soll. :roll:

ich nehme teil mit

Everytime it Rains mit Simone Simons

ist die Primal-Fear-Version feat Simone Simons zulässig?
Primal Fear - Everytime it Rains feat Simone Simons

sonst muß ich auf die andere Version ausweichen
Simone Simons (Epica) - Everytime it rains

Wenn wir uns darauf einigen sollten, dass hier alleine Frauenstimmen zugelassen sind, ist weder die eine noch die andere Version ausreichend. :D Spaß bei Seite, ist die letztere Version von Epica oder welche Band spielt da "hinter" Simone Simons? Dies sollte schon geklärt sein, weil Epica damit gesperrt wäre. ;)

Ach, komm, wenn wir schon endlich die "Frauenrunde" spielen, stehe ich nun einfach mal zur Frau in mir und nehme eine Kolumbianerin, die ich schon seit rund 100 Runden auf dem Zettel habe - Shakira. :D

Ich freue mich auf den letzten Platz. :grinsen: :bier:

...Video und Song folgt, muss nun in die Heia. :)

Dabei
Dabei
Dabeeeeeeeeeei!!!!
:applaus:

Song folgt in Kürze oder in Länge.
Man gucken.
Hab aber einige gute Ideen. :D

nur 5 Tage zwischen Anmeldedeadline und Abgabe der Bewertungen?

das habt ihr so gewollt? oder is das ein Versehen?

Sollte wohl kein Problem sein, dies noch zu korrigieren. ;)

Ansonsten würde ich persönlich bspw. lieber die Epica-Version von XXII's Beitrag hier sehen. Nicht, weil ich die lieber mag, aber bei Primal Fear ist der Anteil der weiblichen Stimme ja gerade mal gut die Hälfte - wäre mir persönlich zu wenig.

Back